Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ralf |
Geschrieben am: 14 Dez 2003, 15:28
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Na, ich merke schon, mit dem Backen wird das also auch nix. Da müssen wir weiterhin mit denen Vorlieb nehmen, die frisch gebacken von der Unität kommen.
Vielleicht wird ja auf der Uni das Rezept mal verändert und es kommt was Gescheites raus. Bis es vernünftige Orthos von der Stange, ähm vom Blech gibt, müssen wir halt weiter suchen, bis wir den richtigen gefunden haben. Außerdem ist kein Orthopäde unnütz, er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen! :total Schönen Adventssonntag wünscht Euch Ralf :winke |
We-Ha |
Geschrieben am: 14 Dez 2003, 16:17
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Tja, auch bei den Halbgötten in Weiss gibbet, wie überall wo anders auch, solche und solche, dann gibbet noch Radfahrer, die beim Bergauffahren die Bremse ziehen, damit sie nich rückwärts abrollen....
|
Hansel |
Geschrieben am: 14 Dez 2003, 19:30
|
||
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Was die wohl sagen würden, wenn Sie uns immer lästern hören könnten :total |
||
Hollie |
Geschrieben am: 14 Dez 2003, 20:34
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 373 Mitgliedsnummer.: 551 Mitglied seit: 06 Okt 2003 ![]() |
Vielleicht sollte man ihnen das mal zeigen! :angel
|
Frauke |
Geschrieben am: 14 Dez 2003, 21:07
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Die Idee kam mir auch schon! Man sollte Flyer verteilen!
|
GABY |
Geschrieben am: 14 Dez 2003, 23:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 464 Mitglied seit: 12 Aug 2003 ![]() |
:P Lieber guter Weihnachtsmann,
bring mir einen guten Ortho an...,na ja man will ja nicht so unzufrieden sein,meiner ist ganz OK bis jetzt und als Kassenpatient was will man da schon große Ansprüche stellen und im neuen Jahr wird es sicher noch lustiger in den Praxen :laugh Also alle zu Weihnachten auf den Wunschzettel viele liebe Orthos schreiben,bitte :rolleyes: Guten erholsamen Schlaf an alle Bandis... Gaby |
Ralf |
Geschrieben am: 15 Dez 2003, 00:40
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bandihansel,
ich glaube, daß man alles nicht so wörtlich nehmen soll. Letztendlich gibt es ja auch gute Orthopäden, wie unser Ärzteverzeichnis beweist. Das ist wie unser Bundeskanzler. Egal was er macht, wer ihn stellt und wer er ist - er ist immer der Depp. Liebe Grüße Ralf P.S. An die Orthopäden, die hier mitlesen: Bitte beweist Euren Patienten, daß Ihr in deren Sinne arbeitet und handelt. |
We-Ha |
Geschrieben am: 15 Dez 2003, 07:31
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Und raucht nicht so viel !
|
![]() |
![]() ![]() |