Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 09 Jul 2008, 16:16
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Kerstin,
Zitat Kann mir jeemand sagen wie die wirken Ich hoffe gut und schnell, Scherz beiseite Medikamente wirken bei jedem etwas anders. Normal sollte es sogar unterschiedliche zwischen Männer und Frauen geben, aber das ist Zukunftsmusik. Solange du keine neurologischen Ausfälle hast brauchst du noch nicht zum Neurologen, erst wenn diese auftreten, dann aber schnell. LG Harro :winke |
kiki1106 |
Geschrieben am: 11 Jul 2008, 18:05
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 11.934 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Hallo! ich nehme jetzt schon drei Tage Novaminsulfon. Aber Besserung verspüre ich noch nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich Diclo auch dazu nehmen kann? Damit ich auch etwas enzündungshemmendes nehme? Habe ich den Doc vergessen zu fragen. :frage
LG Kerstin |
Anne79 |
Geschrieben am: 11 Jul 2008, 18:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 11.892 Mitglied seit: 27 Jun 2008 ![]() |
hey,
also mein BSV liegt auch 3 Wochen zurück nach Digagnosestellung habe 2 mal tgl.Ibu 400 eingenommen und Neuropion forte dass sind Nervendragees)mir hat geholfen bin fast beschwerdefrei... aber wie auch oben schon genannt MRT musste schon machen für die Dignostik! grezz Anne :winke |
kiki1106 |
Geschrieben am: 15 Jul 2008, 11:14
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 11.934 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Hallo!
Es geht mir seit zwei Tagen etwas besser!Juhu!!! Konnte gestern mal wieder raus und einkaufen. Vielleicht hat es sich ja gelohnt mal zwei Wochen (fast) garnichts zu machen. Nur immer schön liegen. Und ich gebe die Hoffnung ja nicht aus das die Spritzen (PRT) doch noch helfen. Weil die OP wie der Neurochirurg sagt ist das letzte was ich möchte. Also morgen erstmal wieder zur Spritze und abwarten. Wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen :sonne Tag LG Kerstin :winke |
kiki1106 |
Geschrieben am: 29 Jul 2008, 09:12
|
Guten Morgen!
Ich muß mal wieder mit einer Frage nerven :rolleyes: Ich war gestern beim Orthopäden. Und der hat mir vorgeschlagen eine Flächenlaser Therapie zu machen. Soll ich fünfmal bekommen und zusätzlich zweimal eine Infusion mit Vitamin B12. Hat jemand von Euch Ehrfahrung damit? Er sagte auch das es die KK nicht übernimmt, soll pro Situng 20 Euro bezahlen. LG Kerstin :; |
kiki1106 |
Geschrieben am: 10 Aug 2008, 19:45
|
Hallo Zusammen!
Habe jetzt eine Woche Lasertherpie und Infusion hinter mir,und muß sagen es ist besser geworden. Nächste Woche bekomme ich die letzte PRT und dann soll ich mit der Wiedereingliederung anfangen. Ich hoffe nur das klappt auch alles. Mein Orto pocht schon voll drauf das ich wieder arbeite.Oder ich soll eine Umschulung machen. Er meint die KK hätte schon Druck gemacht, was ich aber nicht glaube. Für die Arbeit habe ich auch schon eine Bandage für den Rücken bekommen (muß sagen die macht richtig schlank :roll ) Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend LG Kerstin :winke |
Ave |
Geschrieben am: 10 Aug 2008, 23:28
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Hallo Kerstin
Hey, das hört sich doch super an!!!! Freu mich für Dich, dass die Behandlung angeschlagen hat. Aber lass Dich vom Arzt nicht drängen! DU und nur DU ALLEIN gibst das Tempo vor. Du kennst Deinen Körper am besten und wenn es Dir noch zu früh ist, dann bleib lieber noch ein paar Tage länger zuhause. Die KK macht wenn dann bei Dir Druck, weniger beim Doc. :z Wie soll sich denn die Wiedereingliederung gestalten? Mach langsam, nicht, dass die Wiedereingliederung schief geht und Du einen Rückfall hast. Alles Gute Lg Maria |
kiki1106 |
Geschrieben am: 11 Aug 2008, 12:46
|
Hallo!
Ja das was der Doc sagte mit KK glaube ich sowie so nicht. Werde mich jetzt die Woch noch schön zu Hause schonen. Die Wiedereingliederung geht über zwei Wochen. Die erste Woche 4 Std. täglich und die zweite Woche 6 Std. Werde es auch schön langsam angehen lassen und wenns dann nicht geht, gehts halt nicht. Aber ich habe zum Glück eine nette Chefin die schon sagte das ich erstmal nichts schweres machen werde, weil Sie auch nicht möchte das es dann wieder schlimmer wird. LG Kerstin |
kiki1106 |
Geschrieben am: 06 Sep 2008, 09:01
|
Hu Hu! :;
Muß mich mal wieder melden. Habe jetzt zwei Wochen Eingliederung hinter mir, die eigentlich gut geklappt haben. Jetzt war ich die erste Woche wieder voll arbeiten. Und da sind Sie wieder die Schmerzen :weinen . Jetzt werde ich wohl Montag erstmal wieder zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Aber wie ist das wenn er mich wieder krank schreibt? Ich habe ja jetzt nur eine Woche gearbeitet. Bekomme ich dann erst wieder von der Firma sechs Wochen Lohnfortzahlung oder direkt von der KK. :sch Ich hoffe ja nicht das es soweit kommt,aber möchte es mal gerne wissen. Ich wünsche Euch noch ein schönes und und nicht so schmerzvolles Wochenende LG Kerstin :winke |
kiki1106 |
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 13:09
|
Hallo! :;
Also ich war jetzt am Montag beim Arzt. Er hat mir eine Spritze gesetzt,und mich für die Woche krank geschrieben. Aber nach der Spritze wurde es immer schlimmer. Also gestern wieder hin. Habe eine Einweisung ins KH bekommen. Bin auch direkt hin. Wurde aber nur kurz gefragt wo die Beschwerden sind. Jetzt habe ich morgen wieder einen Termin weil noch Bilder fehlten. Dann wird besprochen ob ich ab nächste Woche eine stationäre Schmerztherapie mache.Habe jetzt erstmal für die Nacht Tetrazepan bekommen,(soll ich zwei Tage je eine halbe nehmen) aber die haben garnicht geholfen.(Sollen aber angeblich voll die Hammerteile sein) ??? Was wird den im KH bei der Therapie gemacht? Ich hoffe es wird nicht so schlimm. Ich war mit meinem 32 Jahren noch nie selber drin( nur zu Besuch) Habe voll den Bammel :o LG Kerstin |
![]() |
![]() ![]() |