Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nr. 5 lebt..............und Nr.6 auch........., und MRT`s sind miese Musiker... :-)
Hansel
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 12:26

Hansel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 44

Hi Bandis,

danke erstmal für Euren Beistand und das Daumendrücken :rolleyes:

Also eines Vorweg: Die MRT`s sind ja richtig schlechte Musiker muss ich sagen,
die haben einen echt miesen Sound, und etwas Harmonielehre stünde den Dingern auch nicht schlecht :total

Das Daumendrücken hat leider nicht geholfen....wie ich schon lange meinte:
"Nr. 5 lebt".....stimmt.....aber Nr. 6 auch.

Es haben sich 2 neue Vorfälle in der LWS gezeigt, und zwar 4 auf 5 und 6 auf 7.
(Genaue Diagnose folgt).

@Ralf: Bekomme ich jetzt ne Auszeichung ? :total Jetzt sind es 6 Vorfälle, hoffentlich bleibt es wenigstens dabei, und es werden nicht noch 23 oder so....

Komme mir vor wie ein absoluter Rekordbandi....ehrlich.

Ganz lustig finde ich das aber jetzt nicht mehr.
Fehlt mir nur noch, daß die Blutuntersuchung heute abend noch Morbus Bechterew positiv ist.....dann reichts mir vorerst.

Tja..was soll ich noch sagen ?

Alles Mist :(

Euer

Rekordhansel

Bearbeitet von Bandihansel am 09 Dez 2003, 12:49
PM
barbara57
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 13:23

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hi Rekordhansel,

ach Du Scheisse (Sorry, meine Manieren waren auch schon mal besser.)

Mannometer, da sind Deine Hände nach oben gegangen. Wenn es ginge, würde ich Dir einen oder zwei abnehmen.

Wir denken an Dich.

Liebe Grüsse :trost
Barbara
PM
Tetje
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 13:28

Unregistered

Hi Handihansel
Kopf hoch, male nicht so schwarz, erst einmal abwarten. Und sollte es Bechterew sein, auch nicht tragisch. Im Fruehstadium kann die Medizin einiges bewirken, dass soll heissen, du kannst damit alt werden. Eine Bekannte hat es auch mit ca 37 Jahren erfahren und was meinst du was diese Frau noch heute( 47 Jahre) gut drauf ist. Versuche einfach damit zu leben, ich tue es auch denn vor Jahren hatte ich einen Unfall wobei ich mit Dioxin in Beruehrung gekommen bin. Das heisst, vielleicht ..aber nur vielleicht erkranke ich irgendwann einmal am Leukaemie. Und vor zwei Jahren habe ich mir die Atemwege mit Ammoniak ein bischen veraetzt, die Lunge hat auch was abbekommen, wenn ich Treppen steige bin ich ein wenig kurzatmig. Aber mir deshalb einen Kopf machen was vielleicht einmal sein Kann??????? NEEEEEEEEEEEEEE. Ich kann dir nur raten, lebe in der Gegenwart und mache das Beste aus DEM MOMENT..... Und jetzt nicht so ernst gemeint aber mit einem zwinkernden Auge: Geniesse deinen Bandscheibenvorfall, denn du LEBST noch.
:winke Tetje :winke
Inka
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 13:30

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Mitgliedsnummer.: 482

Menno Hansel,

warum willst Du denn mit Gewalt als "Superbandi" ins Guiness-Buch? Kannste denn nicht einfach was anständiges erfinden, dann klappts ja vielleicht auch mit dem Eintrag dort. B)

Aber ich drück Dir gaaaanz fest weiter die Däumchen, dass wenigstens beim Bluttest nicht noch das Nächste auf Dich wartet.

Halt die Ohren steif und alles Gute

:winke Inka
PMEmail Poster
Hansel
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 13:42

Hansel

Mitgliedsnummer.: 44

Halt die Ohren steif und alles Gute

nicht nur die Ohren Inka, die Wirbelsäule auch :rolleyes:
PM
angiehh
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 14:14

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 470

Hallo Bandihansel,

Deinen Humor möcht ich haben, alle Achtung. Mir reicht schon der eine Vorfall. Drücke Dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass der Bluttest gut ausgeht. alles Gute
Lieben Gruss
angiehh :up
PMICQ
tigerentchen3
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 15:48

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 386

Hallöle Bandihansel !

Ich kann mich Inka und meinen anderen Vorschreibern nur anschließen. Nicht nur die Ohren, sondern auch die WS steif halten und für Deine Blutwerte kann man Dir ja echt nur noch die Daumen drücken und hoffen, daß wenigstens da mal was ordentliches raus kommt.
Sorry, wenn ich Dir mom nicht weiter viel zusprechen kann wie Du mir vorhin, aber bin mom in einer scheiß seelischen Verfassung. Sorry. Wünsche Dir wie gesagt trotzdem alles alles Gute.
PMEmail PosterYahoo
Apoplexy
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 16:30

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 55

Hi Bandihansel ,
im Moment hälst du wohl den Rekord ;)
Ich hatte derzeit auch 3 aufeinmal- aber ich glaub dieSchmerzen waren bei mir nicht so schlimm wie deine. Aber davon das dopplete,-nein danke.
...Ich glaub du hast echt schlechte Karten gezogen :trost

Laß dich nicht unterkriegen....
auch ich drück dir die Daumen für die Blutergebnisse.
Ciao
Apoplexy :winke
PM
Manon
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 17:11

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 81

Hi Bandihansel,
mir fehlen eigentlich die Worte, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe ....
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass letztendlich alles nicht ganz so schlimm ist, wie Du befürchtest.
Manon :s
PM
Hansi
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 17:15

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:D
Hallo Hans o.B. ,

ich denke so wie Du wieder zugelangt hast, brauchst Du Dir um Deine Blutwerte keine Sorgen machen. Aus dem jetzigen Schrotthaufen in Deinem Rücken erklärt sich doch fast alles, oder täusche ich mich?

Hansi m.B. :sonne :trost :trost :smoke
PM

Topic Options 5 Seiten: 123>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.2460 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version