Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansel |
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 12:26
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Hi Bandis,
danke erstmal für Euren Beistand und das Daumendrücken :rolleyes: Also eines Vorweg: Die MRT`s sind ja richtig schlechte Musiker muss ich sagen, die haben einen echt miesen Sound, und etwas Harmonielehre stünde den Dingern auch nicht schlecht :total Das Daumendrücken hat leider nicht geholfen....wie ich schon lange meinte: "Nr. 5 lebt".....stimmt.....aber Nr. 6 auch. Es haben sich 2 neue Vorfälle in der LWS gezeigt, und zwar 4 auf 5 und 6 auf 7. (Genaue Diagnose folgt). @Ralf: Bekomme ich jetzt ne Auszeichung ? :total Jetzt sind es 6 Vorfälle, hoffentlich bleibt es wenigstens dabei, und es werden nicht noch 23 oder so.... Komme mir vor wie ein absoluter Rekordbandi....ehrlich. Ganz lustig finde ich das aber jetzt nicht mehr. Fehlt mir nur noch, daß die Blutuntersuchung heute abend noch Morbus Bechterew positiv ist.....dann reichts mir vorerst. Tja..was soll ich noch sagen ? Alles Mist :( Euer Rekordhansel Bearbeitet von Bandihansel am 09 Dez 2003, 12:49 |
barbara57 |
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 13:23
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi Rekordhansel,
ach Du Scheisse (Sorry, meine Manieren waren auch schon mal besser.) Mannometer, da sind Deine Hände nach oben gegangen. Wenn es ginge, würde ich Dir einen oder zwei abnehmen. Wir denken an Dich. Liebe Grüsse :trost Barbara |
Inka |
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 13:30
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Menno Hansel,
warum willst Du denn mit Gewalt als "Superbandi" ins Guiness-Buch? Kannste denn nicht einfach was anständiges erfinden, dann klappts ja vielleicht auch mit dem Eintrag dort. B) Aber ich drück Dir gaaaanz fest weiter die Däumchen, dass wenigstens beim Bluttest nicht noch das Nächste auf Dich wartet. Halt die Ohren steif und alles Gute :winke Inka |
Hansel |
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 13:42
|
||
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
nicht nur die Ohren Inka, die Wirbelsäule auch :rolleyes: |
||
angiehh |
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 14:14
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 470 Mitglied seit: 17 Aug 2003 ![]() |
Hallo Bandihansel, Deinen Humor möcht ich haben, alle Achtung. Mir reicht schon der eine Vorfall. Drücke Dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass der Bluttest gut ausgeht. alles Gute Lieben Gruss angiehh :up |
tigerentchen3 |
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 15:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 386 Mitglied seit: 16 Jun 2003 ![]() |
Hallöle Bandihansel !
Ich kann mich Inka und meinen anderen Vorschreibern nur anschließen. Nicht nur die Ohren, sondern auch die WS steif halten und für Deine Blutwerte kann man Dir ja echt nur noch die Daumen drücken und hoffen, daß wenigstens da mal was ordentliches raus kommt. Sorry, wenn ich Dir mom nicht weiter viel zusprechen kann wie Du mir vorhin, aber bin mom in einer scheiß seelischen Verfassung. Sorry. Wünsche Dir wie gesagt trotzdem alles alles Gute. |
Apoplexy |
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 16:30
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Hi Bandihansel ,
im Moment hälst du wohl den Rekord ;) Ich hatte derzeit auch 3 aufeinmal- aber ich glaub dieSchmerzen waren bei mir nicht so schlimm wie deine. Aber davon das dopplete,-nein danke. ...Ich glaub du hast echt schlechte Karten gezogen :trost Laß dich nicht unterkriegen.... auch ich drück dir die Daumen für die Blutergebnisse. Ciao Apoplexy :winke |
Manon |
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 17:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 81 Mitglied seit: 13 Jan 2003 ![]() |
Hi Bandihansel,
mir fehlen eigentlich die Worte, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe .... Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass letztendlich alles nicht ganz so schlimm ist, wie Du befürchtest. Manon :s |
Hansi |
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 17:15
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Hans o.B. , ich denke so wie Du wieder zugelangt hast, brauchst Du Dir um Deine Blutwerte keine Sorgen machen. Aus dem jetzigen Schrotthaufen in Deinem Rücken erklärt sich doch fast alles, oder täusche ich mich? Hansi m.B. :sonne :trost :trost :smoke |
![]() |
![]() ![]() |