Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> krämpfe, wunschklinik
helgalange
Geschrieben am: 04 Jul 2008, 11:35

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.714

werde am 15.07.operiert. es hat sich herausgestellt, das eine stenose, und ein vorfall vorliegenL4/L5.neurochirurg war super, orthopäde, am besten vergessen. habe in münster angefragt wegen klinik zur ahb. klinik wird festgelegt vom träger, ich habe keine möglichkeit mir die klinik auszusuchen.beiner normalen reha ja, sonst nein.
welche möglichkeiten habe ich noch
PMEmail Poster
Fritz
Geschrieben am: 04 Jul 2008, 12:38

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 9.547

Hallo Helga,

du kannst schon Wünsche äußern was die Wahl der Einrichtung angeht, z.B. ein nettes Schreiben an die Krankenkasse oder die Rentenversicherung schreiben und eventuell ein paar Gründe aufführen warum Du genau in diese Einrichtung möchtest.
Wenn die Rentenversicherung oder die Krankenkasse einen Vertrag mit dieser Einrichtung haben und Verständniss für Dein Schreiben haben, könnte es vielleicht klappen.

Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße,
Fritz
PMEmail Poster
Tigerente
Geschrieben am: 04 Jul 2008, 12:58

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo helga,

ich würde es auch so machen wie Fritz - so schlecht stehen die Chancen da sicher nicht! :up

Aber eine Anrede und eine Grußformel am Ende - sowie ein Bitte und Danke - haben noch Niemandem geschadet! (auch bei uns im Forum nicht! :z )!

LG & Toi Toi Toi!

die Tigerente

Marlies :winke
PM
helgalange
Geschrieben am: 04 Jul 2008, 13:01

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 11.714

entschuldigung, war n icht so gemeint.
PMEmail Poster