Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Anne79 |
Geschrieben am: 27 Jun 2008, 10:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 11.892 Mitglied seit: 27 Jun 2008 ![]() |
hey,
ich bin selbst neu hier im Forum bin 28 jahre alt,163 cm gross,und wiege 53 kg :; ... bin selbst Opschwester und liebe Sport über alles!...hab bisher kraftsport und Boxen gemacht... bei mir ist auch L5/S1 Bandscheibenvorfall diagnostiziert worden! :B ... meine Frage:...hat jemand von euch schon mal Inkontinienzprobleme dadurch gehabt,würde mir eindrücklich gesagt dass ich dies bekommen kann!!! danke für euche Antworten... grezz Anne :troest |
wi-ro |
Geschrieben am: 27 Jun 2008, 11:23
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Anne,
erstmal herzlich willkommen im Forum :; Zitat meine Frage:...hat jemand von euch schon mal Inkontinienzprobleme dadurch gehabt,würde mir eindrücklich gesagt dass ich dies bekommen kann!!! wer macht denn solche Schwarzmalerei ? hat er Dir auch gesagt, das Du durch den BSV Querschnittsgelähmt werden kannst ? :vogel Oh man :kopf , natürlich können solche Beschwerden eintreten, aber die meisten haben nach einem BSV "nur Schmerzen und Taubheitsgefühl". was genau für beschwerden hast Du ? bei welchen Ärtzen warst Du bisher ? Gerald |
Anne79 |
Geschrieben am: 27 Jun 2008, 11:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 11.892 Mitglied seit: 27 Jun 2008 ![]() |
...war hier bei uns in der uni in Homburg arbeite ja auch dort :-)...hatte anfänglich beschwerden im rechten Bein d.h. lähmungserscheinungen und kribbeln aber nur minimal und die sind auch fast wieder weg...er hat mir jetzt ein Rehasportrezept ausgestellt! :D ...
|
wi-ro |
Geschrieben am: 27 Jun 2008, 11:33
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
wenn Deine neurologischen Ausfälle "rückläufig" sind, wäre eine REHA genau das richtige, :up da lernst Du wie Du Dich Rückengerecht bewegst, und jede Menge Übungen für Deinen Rücken zum Muskelaufbau. Gerald :winke |
Anne79 |
Geschrieben am: 27 Jun 2008, 13:18
|
...ei supi,dann bin ich mal gespannt,er hat mir zwar nur 5 Wochen aufgeschrieben,aber dann kann man die Übungen ja :D
|
Dr.med |
Geschrieben am: 27 Jun 2008, 18:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 10.435 Mitglied seit: 29 Dez 2007 ![]() |
Hallo (moje) Frau Anne,
in welcher Abteilung sind sie denn OP Schwester? Ich habe einen Teil meiner Studienzeit dort im schönen und sehr kleinen Homburg/Saar verbracht. Meine Unterkunft war damals in der Virchowstr.. Bei ca. 3000 Einwohnern kannte jeder jeden. Was ich immernoch vermisse ist das damals hervorragende Mensa Essen,aber dies dürfte sich in den Jahren geändert haben. Schöne Grüsse ins Saarland. |
Engelchen1470 |
Geschrieben am: 27 Jun 2008, 18:16
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 11.305 Mitglied seit: 08 Apr 2008 ![]() |
Hallo Anne
Ich kann zwar das Wasser halten,aber ich muß seit meinem BSV öfter mal zum bieseln.Ob das nun mit dem BSV oder Medis zu tun hat kann ich nicht sagen.. Liebe Grüße Tine |
hoschiman0 |
Geschrieben am: 27 Jun 2008, 19:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 11.479 Mitglied seit: 27 Apr 2008 ![]() |
Hy
bei mir auch Engelchen1470 aber solange der hacken und zehenspitzengang geht ist alles in ordnung durfte ich mir heutze vom reha arzt anhören. Das die schmerzen immer schlimmer werden interessiert ihn nicht. Ich muss so etwa 4-5 mal in der Stunde zum piseln. gruß hoschiman0 |
Anne79 |
Geschrieben am: 27 Jun 2008, 19:30
|
...lach...ja so änlich geht es mir auch,aber ich denke dann sind wir es nicht...man soll ja net gleich ans schlmmste denken,aber da er mich extra darauf hingewiesen hat,habe ich mir schon meine Gedanken gemacht :vogel :z ...
wie alt bist du denn?und wie lange ist dein BVF her? grezz :winke |
hoschiman0 |
Geschrieben am: 27 Jun 2008, 19:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 11.479 Mitglied seit: 27 Apr 2008 ![]() |
hy
bin 33 und die beschwerden fingen vor ca 3 jahren an nach einem Leitersturz aus ca 5 meter höhe und dazu kommt noch eine spinale epidurale lipomatose in L5 S1 gruß hoschiman |
![]() |
![]() ![]() |