Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Johann_A. |
Geschrieben am: 10 Jul 2008, 12:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 11.292 Mitglied seit: 07 Apr 2008 ![]() |
Hallo Andrea68!
Zitat (andrea68 @ Dienstag, 08.Juli 2008, 12:42 Uhr) Hallo Ihr`s, so, nun wurde die Strafanzeige seitens der Staatsanwaltschaft zurückgezogen, da keine *relevante Beeinträchtigung in die Privatsphäre* vorliegt... Es müßten mind. täglich 4 solcher Mails zzgl. Anrufe kommen, dann würden sie tätig werden... (Was mich ein bisserl daran erinnert, machst Du Anzeige beim Jugendamt wegen Kindesmißhandlung, kommen sie, wenn die Kinder in der Kühltruhe liegen) Du solltest auch bedenken, dass es Männer geben soll, die auf diese Weise versuchen, Anschluß bei Frauen zu finden. Wir bekamen eine zeitlang gehäuft derartige Anrufe auch in der Nacht, weil meine Frau im Telefonbuch stand. Jetzt stehen wir beide im Telefonbuch und haben nachts unsere Ruhe. Und noch ein Beispiel: Wir kamen am Spätabend mit dem Auto von unseren Kindern. Während ich mit dem Auto in die Tiefgarage fuhr, wollte meine Frau die ca.40 m zu unserer Haustür zu Fuß gehen(Verkehrsberuhigte Zone). Als ich nicht mehr zu sehen war, kam ein Pkw von einem Parkplatz zu meiner Frau gefahren. Der Fahrer hielt sein Fahrzeug an, sprang aus dem Auto und wollte meine Frau in sein Auto ziehen. Dabei sprach er meine Frau an: "Na, wie ist es mit uns beiden." Meine Frau bekam Panik, riß sich los und lief zum nächsten Hauseingang und drückte alle Klingeln und rief um Hilfe. Es kam auch schnell jemand aus dem Erdgeschoss und ließ sie rein. So konnte sie durch die Tiefgarage in unser Haus gehen. Wir machten auch eine Anzeige und hatten die halbe Nacht die Polizei im Haus. Für die Staatsanwaltschaft war es später nur eine versuchte "Belästigung". Auch in diesem Falle muß erst etwas passiert sein, damit man die Spermaproben vorlegen und die zusehenden Zeugen benennen kann. Mit freundlichem Gruß, Johann_A. :; |
![]() |
![]() ![]() |