Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
TanjaT. |
Geschrieben am: 24 Jun 2008, 09:23
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 11.493 Mitglied seit: 30 Apr 2008 ![]() |
Hallo,
hatte vor 3 Wochen eine Laserbehandllung der Banscheiben L4-S1 sowie Thermokoagulation der Facettengelenke auch L4-S1. habe nun seit 10 Tagen vermehrt Schmerzen, der Verdacht bestand auch eine Discitis war bereits 2 x zur MRT, das letzte mal letzte Woche, bisher keine Anzeichen, aber man kann es nicht ausschließen ob noch was kommt, toll. Die Blutwerte sind leicht erhöht, Leukos bei 14000, der CRP war jedoch normal und auch die BSG seit Tagen schwitze ich nachts wie irre, und fühle mich auch sonst körperlich gar nicht gut. Der Arzt meint ich könnte ja auch was anderes "ausbrüten", komisch das ich die Probleme erst seit der OP habe. Gestern wurdejetzt nochmal Blut abgenommen, bin schon richtig beunruhigt. Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen, aber kann mir denn jemand genaueres über die Symptome/Schmerzausmaß, etc. schilder, ich wäre euch sehr dankbar dafür. Wie sieht denn die Behandlung bei sowas aus? Ich bin echt total fertig, zumal mein Operateur sagt bei so einem Eingriff der so minimal ist, eigentlich ja nur kleine Einstiche kann man eigentlich keine Discitis bekommen. Tja mein Leben ist seit dem Eingriff ein Alptraum, ich hatte vorher schon genügend Probleme mit dem Rücken, aber daß es nach so einem "harmlosen" Eingriff" so schlimm ist, das habe ich mir nicht vorgestellt, ich kann mich kaum bewegen, laufe rum wie ein Roboter, am besten ich liege nur, aber irgendwann tut mir dann der Rücken vor lauter liegen wehsitzen geht auch ned und lang stehen oder gehen schon gar nicht. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Tanja |
parvus |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 18:12
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
ich schubse den Beitrag einmal weider hoch in der Hoffnung, dass darin erfahrene Bandis diesen lesen und Dir auch antworten werden. Alles Gute Dir :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |