Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
zwerg |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 08:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo :winke
Seit gestern endlich eine Diagnose!!!!!!! Nach 5 Jahren!!!!!! Ärzte Marathon nun dies!!!!! Ein Wirbel ist verschoben!!! Mann,was hab ich hinter mir.Von Arzt zu Arzt,fast alle,es kommt von ihrer Psyche,und nun das!!!! War gestern zum 2.mal beim NCH.Toller Arzt.Nett ,freundlich,nimmt mich ernst!!!! Habe die 2.Facetten Blockade bekommen,und was soll ich sagen,es geht mir etwas besser. Schmerzen sind zwar noch da aber ich kann mich viel besser bewegen.ich bin begeistert!!! Hoffentlich hält das an. Mal schaun was die RV dazu sagt. LG Bärbel :sonne |
Ave |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 10:25
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
*mit freu*
EYYYYYYYYYYYYYYYYY < SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!! Das freut mich für Dich, dass Du endlich einen kompetenten Arzt gefunden hast. Hoffentlich geht es jetzt weiter aufwärts!!!!! Lg Maria |
Bente |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 17:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 228 Mitgliedsnummer.: 9.870 Mitglied seit: 30 Sep 2007 ![]() |
Hallo Zwerg,
Super .... dann scheinst du ja auf dem Weg der Besserung. :sonne Aber wieso hat das 5 Jahre gedauert....wurde nie ein Röntgenbild erstellt?....da müsste man den verdrehten Wirbel doch sofort erkennen oder? Lieben Gruß Bente |
zwerg |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 18:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Danke für eure Antworten :winke
Hallo Bente! Ich war 6 mal in der Röhre!!!!!! Entweder waren die alle blind oder sie haben es einfach nicht gesehen???? Hab sogar ein Myelo CT hinter mir!! Ich verstehs einfach nicht,aber muss ich ja auch nicht,bin aber total frustriert nach dem ich so viel hinter mir habe. Es fängt mit Beleidigungen von Ärzten an,ich hätte den Schmerz zwischen den Ohren bis zu einem Rausschmiss bei einem Arzt,der allen ernstes gefragt hat was ich eigentlich bei ihm wollte!!!! Ich wollte einfach nur Hilfe und die hab jetzt gefunden!!!! LG Bärbel :sonne |
Bente |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 18:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 228 Mitgliedsnummer.: 9.870 Mitglied seit: 30 Sep 2007 ![]() |
Hallo Zwerg,
Nicht mehr aufregen Bitte :rolleyes: Lohnt sich Alles nicht. Abhacken unter Lebenserfahrung...und solche Ärzte kann man in die Schublade ERLEDIGT ablegen. Was natürlich wirklich schlimm ist, dass sie dich als Simulant dargestellt haben.....ich glaube soetwas würde tüchtig an meinem Ego kratzen. Aber da du ja weisst von wem es kommt, wie gesagt nicht weiter drüber nachdenken. Solche Erfahrungen sind mir bisher zum Glück erspart geblieben. Freu mich auf alle Fälle für dich, dass es dir jetzt wieder besser geht. Mach weiter so. Wünsche Dir das du bald wieder ganz fit bist. Lieben Gruß Bente |
nicole33 |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 22:14
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Bärbel :winke
Unglaublich und vor allem erschreckend was sich einige Ärzte erlauben.Zum :r So ein Röbi oder MRT ist wahrscheinlich ein Bild was niemand erklären kann ausser dem Künstler selber :z Gut das du nicht aufgegeben hast! Schön das es dir nun besser geht und :up das es so bleibt!!! Liebe Grüsse Nicole |
![]() |
![]() ![]() |