Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
fossy |
Geschrieben am: 18 Jun 2008, 18:37
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 11.737 Mitglied seit: 02 Jun 2008 ![]() |
Hallo :;
bin vor 3 Wochen an der Bandscheibe operiert worden. Der Ischiasnerv linkes Bein war eingeklemmt mit Ausfallerscheinungen. L5/S1 microchirogie. Nach OP schmerzfrei 4 Tage lang. Danach heftiger Schmerz in der linken Wade, konnte kaum gehen. Wurde von meinem NC nochmal untersucht, sein Befund - Thrombose (Radiologe - phlebographie ) :hair . Habe verdacht auf Thrombose und muss mich seit 2 Wochen mit 2 x tägl. Heparin spritzen. War heute beim Kardiologen der meinte normal müssten die Schmerzen nach ein paar Tagen weg sein, er glaubt das es doch keine Thrombose ist. Ich kann ohne Schmerzen wieder gehen aber er ist sehr Druckempfindlich. Muss jetzt vorsorglich nochmal 2 Wochen Heparin Spritzen und dann nochmal zur Kontrolle kommen. Was soll ich tun. Hat jemand eine Tip für mich. Was kann ich tun oder was kann es sein? Soll ich 2 Wochen abwarten. Danke und grüße an alle. :s :; |
parvus |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 18:18
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole,
wie ist das nun ausgegangen? Was macht der Verdacht (viell. doch begründet?) auf Thrombose? Ich schibse den Beitrag einmal hiermit wieder hoch :z Alles Gute Dir :winke parvus |
Entchen |
Geschrieben am: 26 Jun 2008, 11:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 9.469 Mitglied seit: 02 Aug 2007 ![]() |
Hallo Fossy.
Ich hatte nach meiner BS OP ähnliche Probleme mit der Wade. Der Verdacht auf eine Thrombose wurde von einem Internisten nicht bestätigt. Ich hatte auch neurologische Ausfälle (postoperativ) die mein Gangbild total verändert haben. Die Veränderungen im Bewegungsablauf (re Fuß Fußsenkerschwäche) und sehr schnelle Ermüdung des rechten Fußes haben zu ernormen Verspannungen geführt und somit zu den Schmerzen in der Wade. Bei mir hat sich das durch 1-2 Massagen und KG wieder gelegt. Habe aber auch heute noch leichte Schmerzen wenn ich zu lange gelaufen bin oder den Fuß sonstwie überansprucht habe. Hoffe das es bei dir auch wieder schnell in Ordnung kommt. Liebe Grüße! |
![]() |
![]() ![]() |