Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Silke_31 |
Geschrieben am: 23 Jun 2008, 15:50
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 11.436 Mitglied seit: 21 Apr 2008 ![]() |
Hallo!
Ich hab grad meinen Befund von der MRT bekommen und da steht in etwa folgendes drin: Verringerte Höhe und signalreduzierte Bandscheiben L3-L4, L4-L5 und in geringerem Masse L5-S1 mit leicht rechts geneigter Protrusion ab L4-L5. Leichte sklerotische Veränderungen der Wirbeloberflächen der Wirbel L5 und teilweise L4. Hat jemand Erfahrung damit? Wie wurde das bei euch behandelt? Nachher muss ich zum Traumatologen. Mal sehen was der sagt. LG Silke |
parvus |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 18:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole Silke, :winke
hast Du Dir das Foren-Lexikon (bitte anklicken) zur Hilfe genommen, um alles zu übersetzen? Wie war es beim Traumatologen, was meinte er? Ich schubse den Beitrag einmal wieder hoch. :z Alles Gute parvus :winke |
Silke_31 |
Geschrieben am: 26 Jun 2008, 22:02
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 11.436 Mitglied seit: 21 Apr 2008 ![]() |
Hallo! :winke
Ich hab mich mal im Lexikon umgeschaut und in etwa weiss ich nun wie es mit meiner LWS aussieht. Also ganz ehrlich war ich von dem Traumatologen echt enttäuscht. Seine Meinung zu meinem Problem war: So schlimm sei die Wirbelsäule nicht, dass ich Symptome wie Schwindel, Schmerzen in den Beinen und vor allem Rückenschmerzen haben könne und da ich ja einen Sohn von einem Jahr hab könne ich auch keine Besserung momentan erwarten. :vogel Dann hat er mir noch Physiotherapie und ein paar schmerzstillende Tabletten verschrieben und das war's. Und dafür hab ich über 1 Stunde im Wartezimmer verbracht. Ich war so was von :tr als ich da wieder raus kam das könnt ihr euch nicht vorstellen. Jetzt werd ich warten bis der Neurochirurg wieder da ist, der mich wegen der HWS behandelt. Wie ich warten liebe ??? |
![]() |
![]() ![]() |