Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nervenverödung, Kaum Wirkung???
schiko
Geschrieben am: 11 Jun 2009, 10:37

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.353

Hallo,

also bei mir wurde vorige Woche von L2 bis S1 eine Denervierung vorgenommen. Auch, wenn nicht mit Messer und Gabel gearbeitet wird, gilt es wohl als minnimal-invasive OP.
Ich war sogar von Mittwoch bis Freitag im Krankenhaus. Wurde allerdings Freitag früh entlassen. Zu mir hat er gesagt, man würde in 2-3 Wochen was merken. Von Kühlen ist
mir auch nichts gesagt wurden.
Wie äußert sich denn eine Entzündung nach einer Denervierung? Hat das schonmal jemand gehabt?

(Übrigens hat mal ein Arzt zu mir gesagt, selbst eine Magenspiegeleung ist eine kleine OP, ich durfte deswegen kein Blutplasma spenden.)

Liebe Grüsse

Schiko
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.7942 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version