Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> neue probleme.., schei.....,, l3/l4- l2/l3
janlucas
Geschrieben am: 19 Jun 2008, 14:54

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.070

hallo auch mal wieder,
nun 3 jahre nach meiner versteifung l4 l5 s1, habe ich wieder ständige scheiß nervige rückenprobleme bekommen.( ich dachte erst, entzündung, narben gewebe u.s.w..)
war vorgestern in`ner rörhe. und was soll ich schreiben. bandscheibenvorfall l3 l4 und eine starke vorwöllbung auf l2 l3.
ich hab noch keine ahnung wie es weiter geht.???. der doc sagte damals zu : bauen sie sich ein reißverschluß ein, is besser, brauchen wir nicht immer schnippppellnn. toll was! und er hatt recht.
wie ich mein glück kenne, wird das alles wieder zum ausgewachsenen elefanten.
scheiße, einfach nur müll.
ich hoffe ihr habt mehr glück. melde mich.
mfg
euer janlucas, ( wer gibt mir die kugel ?)
PM
Eumel1979
Geschrieben am: 19 Jun 2008, 15:58

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hey Du!

Die Kugel gibt es hier nicht so schnell. Natürlich ist das blöd, aber da kommst Du auch wieder raus!!! Kopf hoch :troest

Denke mal, Du weißt, was jetzt zu tun ist. Schnapp Dir Deine Bilder und mach einen Termin beim NC und Neurologen und dann schau mal, ob da vielleicht konservativ was möglich ist. Kann man ansonsten auf den Bildern irgendwas im Bereich der Spondylodese erkennen? Hoffe ja mal, dass zumindest da alles OK ist.

Drücke Dir die Daumen :up und meld Dich mal - wenn Du Fragen hast, raus damit.

LG und alles Gute
Eumel
PMEmail PosterUsers Website
janlucas
Geschrieben am: 01 Jul 2008, 08:28

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 2.070

:rolleyes:
danke für die anteilnahme.

mit : wer gibt mir die kugrel? dachte ich eigentlichan an die goldene von ferrero roche. :z .

reine nerven nahrung, macht euch keine gedanken.

na`den bis nacher mal.
lg
janlucas
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2202 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version