Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
BineH |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 11.830 Mitglied seit: 17 Jun 2008 ![]() |
Hab Anfang September einen Termin in Neustdadt, soll aber vorher möglichst noch zu Dr. Hoffman, der sich ja mit WS auskennt.Aber da kommste ja gar nicht bis zur Terminvergabe!!!
|
Nicoline |
Geschrieben am: 10 Jul 2008, 18:55
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.062 Mitgliedsnummer.: 4.270 Mitglied seit: 07 Jan 2006 ![]() |
Hallo Gnurpselma, :;
so viel ich weiß, ist Bine schon in einigen Kliniken gewesen, die eine "gute" Wirbelsäulenchirurgie haben. Natürlich bleibt ihr nichts anderes übrig, als weiter nach einem Operateur zu suchen, der ihr helfen kann. Es ist allerdings nicht so einfach, denn nicht in jeder Wirbelsäulenklinik kann auch jedem geholfen werden. Da solltest auch Du ja eigentlich ein Lied von singen können, so wie ich ja leider auch. :z Dir wünsche ich auf diesem Wege auch noch gute Besserung für Deine operierte Wirbelsäule. :up Liebe Grüße von Nicoline :winke |
BineH |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 11.830 Mitglied seit: 17 Jun 2008 ![]() |
Hab nächste Woche einen Termin in Leonberg (Orthopäde). Der soll sich ja gut auskennen mit WS-Deformitäten. Diesen Tip hab ich von Neustadt bekommen, denn dahin kann ich Anfang September kommen. Heute krieg ich nochmal Physio, aber davon wirds mir ja immer schlimmer. Dieses Durchbrechgefühl mach mich wahnsinnig!!!
|
traurige maus |
Geschrieben am: 06 Aug 2008, 17:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 12.044 Mitglied seit: 22 Jul 2008 ![]() |
ich weiss nicht ob du schon eine klinik gefunden hast weil mein orthopäde mir die in neustadt schleswig holstein empholen hat . da wird man durch gescheckt und wenn auch operiert und eine reha ist auch vor ort veileicht hilft dir die adresse . ansonsten kann man sich auch von der krankenkasse adressen zuschicken lassen die auf diese sachen spezialisiert sind . hatte ich im letzten jahr gemacht vor meiner op das ich weiss wer wieviele op s macht oder welche bewertung die haben . ansosnten gute besserung bis dann mausi :;
|
Fitze |
Geschrieben am: 07 Aug 2008, 14:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 949 Mitgliedsnummer.: 11.376 Mitglied seit: 15 Apr 2008 ![]() |
Hallo BineH,
hab mich mal gerade durch Deinen Thread gelesen. Warst Du schon mal in der Wicker-Klinik in Bad Wildungen? Hab dort gesehen, daß die z.B. auch eine Abteilung für Neurourologie haben. Die sollen sehr gut da sein und auch sehr komplizierte Dinge behandeln können. Wartezeiten sind sehr lang, aber wenn schon gravierende Ausfälle da sind geht es viel schneller. Hatte mich da erkundigt. Mein Cousin ist Unfallchirurg und hat gemeint, wenn er würde mir die Wicker-Klinik empfehlen. Dort ist auch Zentrum für Rückenmarksverletzte und Skoliosepatienten. Eigentlich waren die da bei meinen 2 Beratungen auch sehr nett. Viele liebe Grüße und gute Besserung :; Fitze |
![]() |
![]() ![]() |