Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
lemmi |
Geschrieben am: 20 Jun 2008, 17:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo
Na dann ! :z Oktober ist wirklich lange hin aber hoffentlich ok für dich ! Versuche noch ein Rezept über Fango oder so zu bekommen . Was aber viel wichtiger ist versuche den Urlaub mit deinem Mann zu genießen ! Sag mahl gibt es bei euch irgendwo so eine Art Badeterme ! Sonn Erlebnis bad ne keine Freuden Sprünge die Wasserrutsche solltest du weglassen ! Ich denke da eher an ein warmen Wirlpool oder so eben etwas ruhiger . Vielleicht machst du dir mal Gedanken was du alles somit deinem schatz im Urlaub machen kannst ! Der Tolle Film den ihr lange schon sehen wolltet ,natürlich mit vielen Nahschis auf dem Tisch vielen Kissen und Decken zum Kuscheln und vor allem zum gut liegen ! Bilderalbum mit tollen Familien Foto´s die schon längst überfällig sind und danach schreien mit einem Netten Glass wein und lecker Brot und Käse angeschaut zu werden ! Der kleine Einkaufsbummel so wie es eben geht(niedlicher Schlafanzug fürs KH den nach deiner OP ist 30 Hochzeitstag und da sollte schon ein wenig die Etikette eingehalten werden ) Kleiner scherz ich dehne das auch nicht weiter aus ! :D Ich wünsche euch einen Tollen Urlaub ,lasse dich mal verwöhnen . Versuche viel kraft zu sammeln leider wirst du sie ja für Oktober noch brauchen . Bis dahin wünsche ich dir alles gute und hoffe das du mit deinen schmerzen einigermaßen klar kommst . Die mit vier winkenden Pfötchen (Lemmi) :roll |
awa1965 |
Geschrieben am: 22 Jun 2008, 12:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 11.578 Mitglied seit: 13 Mai 2008 ![]() |
Hallo katzenbiggi,
ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich wollte dir nur die Implantate erklären. Du kannst aber in meinem Profil sehen was bei mir gemacht wurde. Nach Reduzierung der Schmerzmedi`s merke ich mein linkes Bein jetzt wieder etwas mehr. Die OP ist aber am kommenden Mittwoch auch erst 3 Wochen her und der Operateur hat mir gesagt, dass ich den Nerv warscheinlich noch eine ganze Weile immer mal wieder merken werde, quasi wie einen Phantomschmerz ( Schmerzgedächnis). Nach jeder OP sollter der gequetschte Nerv wieder mehr Platz haben, aber wie gesagt, oft ist er einen ganze Zeit lang noch beleidigt und manchmal bleibt leider auch der Schmerz ( mehr oder weniger ). Es ist aber auch immer von der Stärke und Dauer der Schädigung abhängig. Soviel zu dem Thema : warten bis eine Lähmung da ist und dann operieren. Schönen Sonntag wünscht Euch allen Andrea |
Katzenbiggi |
Geschrieben am: 23 Jun 2008, 10:24
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 10.631 Mitglied seit: 21 Jan 2008 ![]() |
Hallo Lemmi,
Der kleine Einkaufsbummel so wie es eben geht(niedlicher Schlafanzug fürs KH den nach deiner OP ist 30 Hochzeitstag und da sollte schon ein wenig die Etikette eingehalten werden ) Danke, mußte herzhaft und laut lachen ansonsten werde ich alles befolgen, streng der Reihe nach... :D Liebe Grüße Biggi |
Katzenbiggi |
Geschrieben am: 23 Jun 2008, 10:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 10.631 Mitglied seit: 21 Jan 2008 ![]() |
Hallo Awa,
danke, ich hatte Dich und Deine Erkärungen richtig verstanden Liebe Grüße Biggi :? |
![]() |
![]() ![]() |