Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
TanjaT. |
Geschrieben am: 17 Jun 2008, 15:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 11.493 Mitglied seit: 30 Apr 2008 ![]() |
Hallo,
hatte vor zwei Wochen eine Microlaserbehandlung sowie Hitzesondebehandlung der Facettengelenke bei L4/L5 sowie L5/S1. Augrund langer crhon. Rückenschmerzen mit Ausstrahlung rechts hat mir mein beh. Arzt dies empfohlen, auch hatte ich eine Gewebeentnahme für eine Bandscheibenzellzüchtung. nun hab ich seit dem WE wieder vermehrt Rückenschmerzen kann auch nicht gut gehen und sitzen schon gar nicht. Der Behandelnde Arzt hat erst gesagt nach OP kann es die ersten 3 Wochen unangenehm sein, dann meinte er er versteht das nicht normal dürfe nichts mehr weh tun, bin echt am verzweifeln, und habe Angst das ich eine Bandscheibenenztzüngung bekomme- Hat jemand Erfahrung mit diesen Eingriffen bzw.ist es normal daß es plötzlich nach einem Eingrif wieder schlimmer wird. vielen lieben Dank im Voraus Gruß Tanja |
lemmi |
Geschrieben am: 17 Jun 2008, 17:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo Tanja :;
Wie das versteht er nicht mehr hat er nicht gesagt ? Zum Beispiel noch ein mal untersucht oder neue Bilder gemacht ? Er wird dich ja wohl nicht mit dieser aussage nach hause geschickt haben ? (oder ? ) Bei welchem Arzt warst du den ? Ich habe keine Erfahrung damit ,deshalb kann ich dir nicht sagen ob es normal ist .Aber du könntest dein Blut untersuchen lassen ,darauf kann man auch sehen ob eine Endzündung hast. Frage doch mal bei deinem Arzt nach ! Liebe grüße gute Besserung Lemmi :winke |
![]() |
![]() ![]() |