Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
zoeluna |
Geschrieben am: 09 Jun 2008, 16:14
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 11.397 Mitglied seit: 17 Apr 2008 ![]() |
Hallo Bandis,
mittlerweile scheint man zu wissen woher die erneuten Schmerzen nach meiner Rezidivoperation kommen.Ausser einem weiteren Vorfall an 2malig operierter Stelle (LWK5/S1 ) ist nun ein Deckplatteneinbruch per MRT gesichert diagnostiziert worden. Wer von euch kennt sich da aus eigener Erfahrung aus und kann mir Neues über Therapie etc. berichten? Vielen Dank! |
lemmi |
Geschrieben am: 10 Jun 2008, 09:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo zoeluna :;
Kenn ich leider gar nicht (zum glück) :z Was haben die Ärzte den gesagt was sie jetzt machen wollen ! Ich finde das hört sich nicht gut an aber wie gesagt kann mir gar nichts darunter vorstellen . Ich wünsch dir auf jeden fall gute Besserung und hoffe das dir ein anderer Bandi weiterhelfen kann . Liebe grüße Lemmi :winke |
wi-ro |
Geschrieben am: 10 Jun 2008, 10:41
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo zoeluna,
hast Du es schon mal mit der Boardsuche versucht ? bitte hier klicken es gab in der Vergangenheit schon einige Beiträge zum Thema Deckplatteneinbruch. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, droht bei Deckplatteneinbruch eine weitere OP, bin aber nicht auf dem neuesten Stand. Was sagen die Ärzte die Dich operiert haben ? Gerald :winke |
zoeluna |
Geschrieben am: 12 Jun 2008, 16:50
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 11.397 Mitglied seit: 17 Apr 2008 ![]() |
HALLO iHR lIEBEN,
eure fragen,was die ärzte meinen,kann ich leider nicht mal beantworten.Der Neurochirurg meinte etwas lapidar:'"sowas könne nach 2 op's schon mal passieren."-was mich nicht sehr überzeugt hat.Der orthopäde fand den Befund auch seltsam und fragte selbst ,was der neuro dazu gemeint hätte.Im allgemeinen würde man das nur bei osteoporose-patienten kennen. ich habe nun kontakt mit der praxisklinik dr.schneiderhan&kollegent aufgenommen,nachdem mich auch sein buch sehr begeistert hat!Er und sein team handeln gerade in dem bereich,wo so viele von uns stecken,wenn die einen ärzte sagen,mit dem schmerz müsse man leben bzw.die anderen zur großen,offenen op raten. Dort habe ich nun zum 30.06.einen stationären Termin und werde den deckplatteneinbruch auch nochmals ansprechen.Hat jemand von euch erfahrung mit dem team von dr.schneiderhan? Liebe Grüsse,zoeluna |
![]() |
![]() ![]() |