Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
knubbelche |
Geschrieben am: 10 Jun 2008, 08:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 11.014 Mitglied seit: 04 Mär 2008 ![]() |
hallo sebastian,
hatte auch einen bsv im gleichen bereich. bei mir ist die bandscheibe ausgeräumt und versteift worden (17.3.) . ich dachte es würde auch eine prothese gesetzt werden, weil der arzt vom implantat gesprochen hat (war wohl ein denkfehler). habe ihn nachher noch mal darauf angesprochen und er meinte: er würde von prothesen noch nicht so viel halten,weil es dazu noch keine langzeit studien gäbe( haltbarkeit) , außerdem könnten sie verrutschen und dann müßte man nochmal ran. ob das wirklich so ist weis ich nicht! ich habe seit der op keine nennenswerten schmerzen mehr,nur mein eingeklemmter nerv muß sich noch erholen. wünsche dir viel glück für die op l.g. knubbelche ps. die op ist gar nicht so schlimm wie man es sich vorstellt :streichel |
friendsworld |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 11.762 Mitglied seit: 06 Jun 2008 ![]() |
Hallo! Habe mich "in letzter Minute" gegen die Protese C6/C7 entschieden und die Klinik wieder verlassen. :rolleyes:
Die Neuros fanden das nicht so witzig. Habe ein so schlechtes Bauchgefühl gehabt, ich konnte nicht anders. Bin dann am Mittwoch bei dem Prof. Woiciechowsky am Breitenbachplatz in Berlin gewesen und er hat mich wirklich ordentlich und ausführlich beraten. Bei ihm war ich vorher schon, zwecks zweiter Meinung. Persönlich habe ich bei ihm ein besseres Gefühl und werde mich von ihm operieren lassen. Mach erstmal nicht Nägel mit Köpfen, hebe mir die Protese für später auf, wenn nötig (wenn man das so sagen kann). Am 23.06. dann endoskopische Operation an C6/C7. Und dann hoffe ich auf schmerzfreie Zeiten!!!!!!! Nach der OP dann bisserl erholen und ab zur Reha (wurde im Eilverfahren genehmigt). Eigentlich hätte ich es jetzt ja schon überstanden, aber ich bin froh, d. ich auf mein Bauchgefühl gehört habe. Bin auch froh d. es dieses Forum gibt..... Schönes Wochenende :; |
friendsworld |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 11.762 Mitglied seit: 06 Jun 2008 ![]() |
:;
Habe meine OP überstanden. Man hat mich am 23.06.08 und 7.45 in den OP gefahren, bevor ich einschlief ein Blick auf die Uhr (kurz nach 8) und dann endlich um 11 Uhr hat man mich in den Aufwachraum gebracht.... Konnte alles noch bewegen *puh. Man weiß ja nie, nachdem Aufklärungsbogen. 12 Uhr dann wieder auf Station. Zur Zeit bekomme ich Lymphdrainage und Ende Juli soll KG beginnen. Reha steht dann im August an. Mir geht es zwar noch nicht wirklich besser, aber ich muss weiterhin Geduld haben. Nerv muss sich erst erholen. KG und Ärzte sind sonst zufrieden mit mir, da es keine Verschlechterung gibt. Man hat mir ja schon vor der OP gesagt, d. es nicht gleich alles wieder okay ist. ES KANN NUR BESSER WERDEN! Bis jetzt bereue ich die OP nicht. Alles Liebe für Euch!!!! Sebastian :sonne |
![]() |
![]() ![]() |