Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
april07 |
Geschrieben am: 06 Jun 2008, 11:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 10.796 Mitglied seit: 09 Feb 2008 ![]() |
Hallo Lemmi 1
Habe auch das Gefühl durzubrechen aber schon seit 7 Jahren . seit 2007 habe ich zusätzlich 2 BSV in L4/L5 und L5/S1 . Mein neuro hat Funktionsaufnahmen der LWS von mir machen lassen und einen instabilen Gleitwirbel festgestellt ,werde am Dienstag operiert und bekomme B Twin Implantiert . Hoffe das alles gut geht . Wünsche dir auch alles gute und vielleicht arzt mal auf Gleitwirbel ansprechen . ! :; |
Soffi |
Geschrieben am: 06 Jun 2008, 12:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Huhu april
Ich drücke dir für Dienstag ganz fest die Daumen das alles gut wird. Das mit dem Gleitwirbel hab ich noch nicht gehört wie merkt man das denn ?? GLG Soffi |
april07 |
Geschrieben am: 06 Jun 2008, 12:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 10.796 Mitglied seit: 09 Feb 2008 ![]() |
Dieser gleitwirbel ist angeboren in Fachchinesisch Bogenschlussstörung im Os Sacrum . Die schmerzen fingen an als mein sohn geboren wurde da dachte ich das ich durchbreche . Seit dem wurden sie immer schlimmer bis im letzten jahr noch die BSV kamen im April konnte ich nicht mehr laufen . Habe seit 1 jahr starke beschwerden und nehme Tramal long damit ich den Tag überstehe . Mit KG und viel sport konnte ich mich bis Dezember über wWasser halten doch dann der 2te BSV . Dann kamen neurologische Ausfälle und wahnsinnige schmerzen beim bücken diese bewegung ist die Hölle . Habe einen sehr netten Neuro gefunden der nicht gleich diese wahnsinns OP macht ich meine Versteifung vom Bauch und Rücken . Habe hoffnung das alles gut wird und ich bald wieder mit meinem sohn toben kann . :;
|
Soffi |
Geschrieben am: 06 Jun 2008, 12:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Vielen Dank für deine Erklärung
Drücke ganz fest beide Daumen und wünsche dir alles gute und das du bald wieder mit deinem Sohn toben kannst. GLG Soffi :ap |
lemmi |
Geschrieben am: 06 Jun 2008, 21:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo April 07 :;
Ich wünsche dir für deine Op alles erdenklich gute für deine OP ! So wie sich das anhört hast du ja auch schon eine menge durchgemacht . Machen dir den deine Bandscheibenvorfälle auch Probleme oder eher das gleiten deiner Wirbel ?(na ja hangt vermutlich alles irgendwie zusammen oder ?) :z Dein Tipp mit dem Wirbel währe vielleicht eine Möglichkeit , denke aber eher nicht da ich ja eine Stabilisierung im Rücken habe und auch regelmäßig untersucht wurde ! Oder ist das eine ganz andere Untersuchung die da gemacht wird ? Ich vermute das der druck und das Brechgefühl von den Vorwölbung L4/5 ,L5/s1 kommen Weil auf beiden Seiten ja eben auch noch die Stabilisierung ihren platz fordert . Oder was meinst du ? (ihr) Aber zu dir ich hoffe das es dir nach der Op besser geht und die schmerzen endlich aufhören . Werde dir für Dienstag die Daumen drücken ! :angel Gruß Lemmi |
Lilianna |
Geschrieben am: 07 Jun 2008, 10:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo lemmi :;
oooopsss, erst 30 Jahre. Da haste ja schon ganz schön was mit gemacht. Leider kann ich Dir im Norden nicht behilflich sein, aber hier im Forum sind einige nette Nordlichter :z wünsche Dir viel Glück und qualifizierte Ärtze. Lieben Gruß Lilianna |
april07 |
Geschrieben am: 07 Jun 2008, 10:46
|
Hallo Lemmi !
Ichglaube die Vorwölbung allein sind nicht die ursache für deine bescherden . Bei mir war das Gefühl durchzubrechen schon vor den BSV da . Frage deinen neuro mal nach fuktionsaufnahmen das heißt Röntgenaufnahmen in gebeugter haltung . Wünsch dir auch alles gute und bis bald ! PS : Hab ganz schön Angst vor Dienstag ! :braue :braue |
lemmi |
Geschrieben am: 07 Jun 2008, 11:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo April :;
Ich habe ja auch noch die Bein Po Fuß schmerzen und das Taubheitsgefühl ! (War gerade mein Kaffeebecher auffüllen und bin losgegangen schwubs Bein kribbelt fuß wabbelt hin und her .Aber mein Kaffe ist noch im Becher ,schmeckt gut ) :z Bitte versuche keine Angst vor deiner OP zu haben ,ich weiß sagt sich immer so leicht aber du brauchst deine kraft echt noch für später. Es kann nur besser werden !(das musst du dir immer wieder selber sagen ) Lenke dich ab kaufe dir ein schönes Buch einen Flotten Schlafanzug alles was den KH schöner machen kann .Denke nur an dich und sei lieb zu dir setze dich nicht unter druck . :angel Ich drücke dir alle Pfoten die ich hab :up Danke für dein Tipp werde das mahl ansprechen ! Liebe Grüße Lemmi |
Hähnchen |
Geschrieben am: 08 Jun 2008, 20:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 290 Mitgliedsnummer.: 9.916 Mitglied seit: 06 Okt 2007 ![]() |
Hollo lemmi :; ,
hast du meine PM bekommen?? Lg Hähnchen |
lemmi |
Geschrieben am: 09 Jun 2008, 11:20
|
Ja hab ich ! :;
Gerade gelesen ,jetzt muss ich erst mahl schauen wie ich dir antworten soll bekomme ich bestimmt hin ! :z Gruß Lemmi |
![]() |
![]() ![]() |