Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
lemmi |
Geschrieben am: 10 Jun 2008, 17:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo !
Hab ich doch gesagt ! :klatscht Alles alles gute ,pass auf dich auf und versuche es zu genießen ! Bis bald Lemmi :sonne |
Soffi |
Geschrieben am: 11 Jun 2008, 06:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Hallo Wirbel
Schön das es dir dort so gut gefällt. Ich wünsche dir noch eine gute Erholung GLG Soffi |
Wirbel 1 |
Geschrieben am: 12 Jun 2008, 12:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 11.173 Mitglied seit: 25 Mär 2008 ![]() |
Hallihallo,
nach 4 Tagen REHA ist mein doofer Nerv im Bein schon etwas beruhigt. (Sag ich denen nur noch nicht, weil ich verlängern möchte :sonne ) Einge meckern, weil sie so viele Behandlungen haben - ich genieße es ! VLG von der Nordsee Wirbel 1 |
Hermine |
Geschrieben am: 12 Jun 2008, 12:10
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Wirbel,
schön so positives von Dir zu lesen :klatscht Dann drücke ich Dir mal die :up damit Du noch Verlängerung bekommst. Weiterhin einen guten und vorallem positiven erfolgreichen Rehaverlauf wünscht Dir Hermine :winke |
Soffi |
Geschrieben am: 12 Jun 2008, 12:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Suuuuuper das du schon so fortschritte machst. Drücke dir auch die Daumen das du noch eine Verlängerung bekommst. Weiter wünsche ich dir eine schöne Reha und das alles gut wird.
Genieße die Zeit. GLG Soffi |
Wirbel 1 |
Geschrieben am: 14 Jun 2008, 10:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 11.173 Mitglied seit: 25 Mär 2008 ![]() |
:winke Hallo,
gar nicht so einfach eine Verlängerung zu bekommen, denn es gibt das IRENA Nachsorgeprogramm von der Deutschen Rentenversicherung Bund. Da bekommt man 24x ambulante Rehaeinheiten bei angeschlossenen Rehakliniken. Kennt das Jemand ? :frage VLG Wirbel 1 |
Soffi |
Geschrieben am: 14 Jun 2008, 10:59
|
Huhu Wirbel
bleib am Ball vielleicht schaffst du es ja doch noch mit der Verlängerung. Das andere kenne ich nicht. PS: Danke für deine Hilfe aber ich muss noch bis Montag aushalten und das ist sehr hart. Aber ich schaffe das und dann bekomm ich hoffentlich auch hilfe. Ich wünsche dir noch eine schöne Reha und eine sehr gute Erholung. GLG Soffi |
Wirbel 1 |
Geschrieben am: 14 Jun 2008, 17:51
|
Hallo Soffi,
alles Gute für dich. Schick mir eine PN wenn du die Ergebnisse vom Doc hast. VLG Wirbel 1 |
awa1965 |
Geschrieben am: 14 Jun 2008, 18:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 11.578 Mitglied seit: 13 Mai 2008 ![]() |
Resorbierung der Fäden bedeutet, dass sie anfangen sich aufzulösen, das ist ein ganz normaler Vorgang und muss dir in keinster Weise Angst machen Zudem geht das nicht von jetzt auf gleich und es fällt auch nichts auseinander. Es gibt aber Menschen, bei denen ist das Gewebe dadurch etwas gereizt.
|
lemmi |
Geschrieben am: 16 Jun 2008, 13:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo Wirbel :;
Ich hoffe es geht dir gut ! Hört sich doch ganz gut an ,mach nicht zu dolle und pass auf dich auf :z Liebe grüße Lemmi |
![]() |
![]() ![]() |