Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ratte |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
muß mich mal wieder bei euch BWS ler melden,und euch um rat fragen. Bei mir wurde im Nov 07 einen linksseitiger präforminaler BSV T1/T2 fetgestellt ,betreffend die abgehende Wurzel T1. Und einen BSV in T4/T5,verdacht auf nicht raumvorderner subligamentären NPP. Kann und konnte immer noch nichts finden über subligamentären und präforaminaler BSV. (Was ist das) :frage Meine frage dazu: Habe immer häufiger Schmerzen unter dem linken Schulterblatt,als ob sich edwas einklemmt,stört, das geht dann mit Herzrasen und Herzstolpern weiter.Dieses habe ich dann mal bei der KG gesagt(die bekomme ich noch wegen meiner HWS OP)Seitdem hat sie mich dann öfter eingerengt.Jedes mal wurde es dann noch schlimmer.Kann das von den BSV kommen???? Sie schiebt alles auf eine Verspannung. Weis jemand von euch einen Rat? Ich danke euch,liebe Grüße Ratte |
ratte |
Geschrieben am: 02 Jun 2008, 11:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 ![]() |
:winke Bandis,
ist echt Schade,das es keiner weiß! Gruß Ratte |
nicknack |
Geschrieben am: 04 Jun 2008, 10:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 10.809 Mitglied seit: 11 Feb 2008 ![]() |
Hallo Ratte
schau mal hier www.fremdwort.de/suche.php?term=foraminal da wird das Wort foraminal erklärt. Und prä heißt so viel ich weiß vor, davor. Kann mich aber auch irren. Und subligamentär steht hier im Lexikon, hier: Bandscheibenvorfall, der das Bandscheibenfach verlassen hat und nach kranial oder kaudal gewandert ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Gruß Nicknack |
ratte |
Geschrieben am: 04 Jun 2008, 19:14
|
Hallo Nicknak,
Danke für Deine Antwort.Das Fremdwort Lexikon ist echt hilfreich. Habe es direkt unter meinen Favoriten gespeichert. Also,wie schon gesagt, Danke Liebe Grüße Ratte |
![]() |
![]() ![]() |