Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ms lemon |
Geschrieben am: 01 Jun 2008, 08:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 11.529 Mitglied seit: 05 Mai 2008 ![]() |
Hi @ all,
erstmal hat jemand erfahrung mit der neurochirurgie im winghofer medicum in rottenburg? 2. hat jemand von euch sich dort oder generell an L4/L5 bzw. L5/S1 per endoskopischer minimal-Invasiver OP operieren lassen und ist glücklich? Hätte gerne ein paar Leute die mir Mut machen. Ich (23, w) nämlich nächste Woche einen Vorstellungstermin. Nach 6 Monaten konservativer Therapie, Arbeitsunfähigkeit und erfolgloser Reha sowie Verschlimmerung/Zunahme des Befunds gegenüber leztem Jahr hoffe ich dass mir vielleicht doch per minimal-Eingriff geholfen werden kann. Wäre schön wenn jemand auch positive Erfahrungen mitteilen kann. Oder seit Ihr generell im Stuttgarter Raum minimal-invasiv operiert worden und zufrieden/happy? Wenn ja wo? Wie sieht es mit dem katharinenhospital in stuttgart aus? sol l ja auch gut sein lg ms lemon |
wi-ro |
Geschrieben am: 01 Jun 2008, 12:17
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
bist Du sicher das Deine BSV endoskopisch operiert werden können ? Das geht nämlich nicht bei jedem BSV. Gerald :winke |
STU8FE |
Geschrieben am: 01 Jun 2008, 16:19
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo,
mein BSV wurde im KH nicht minimalinvasiv operiert. und dannach - war es eher "bähhh" - zweimal Not-OP nach der BSV OP. das dritte mal wurde das MRT am Freitag nachmittag gemacht - und dann am Sonntag Mittag/Abend notfallmässig operiert - weil keiner die bilder angeschaut hatte :B Ich würde dir Dr. Bänsch in Waiblingen empfehlen - er hat dort eine Praxis und operiert in Krankenhaus Waiblingen. |
![]() |
![]() ![]() |