Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> ischias oder doch nur muskelkater ?
torric
Geschrieben am: 30 Mai 2008, 07:51

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.279

Hallo!!!

Habe ein riesiges Problem. Habe letzte Woche Freitag das letzte Mal Sport gemacht. Seit dem und auch schon vorher habe ich Probleme, sprich leichte Schmerzen im unteren Rücken. Teilweise war es wie eine Zerrung, die über diePo-Backe bis ins linke Bein ausstrahlte. Als das auffhörte, hatte ich es auf einmal auf der linken Seite.

Jetzt habe ich seit einer Woche keinen Sport mehr gemacht, um den "Musekelkater " los zu werden. Doch gestern hatte ich wieder so ein Ziehen über der linken Po-Backe. Und heute morgen stehe ich auf und habe wie einen Muskelkater in beiden Beinen. Dieser sitzt aber am vorderen Oberschenkel, direkt über dem Knie.

Hat jemand von euch Erfahrung damit und was könnte das sein ??? ( Ich weiß, daß ihr kein Arzt seit, aber es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. )

Danke

Nicole
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 30 Mai 2008, 11:46

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Nicole,

natürlich haben hier viele Bandis Erfahrung mit diesem "Muskelkater", aber leider hat noch kein Mensch( Bandi, Ärzte usw.) das Patentrrezept gefunden.

Es gibt sehr wenig Ärzte die das mit dem BS-bzw. Nervenschaden in Verbindung bringen und so muß noch ein jeder Bandi für sich das Patentrezept herausfinden.

Mir selber hilft es ein wenig, wenn ich meine Beine dehne oder bei der Physiotherapie dehnen lassen. Es wird immer als Begleiterscheinung des Nervenschadens abgetan.

Versuch es mit der Dehnung. Das Allerheilmittel ist es zwar nicht und auch nur von kurzer Dauer, aber besser als gar nichts.

Gute Besserung und l
liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster
torric
Geschrieben am: 30 Mai 2008, 14:32

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.279

Hallo Topsy!

Vielen Dank für deine Antwort. Aber Nervenschaden :hair . Bislang hatte ich gar keine Probleme im LWS Bereich, nur im HWS Bereich.

Meinst du wirklich, daß ich einen Nervenschaden habe. Ich habe gehofft, daß es irgendwas anderes ist.

Gruß
Nicole
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2634 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version