Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tanja12101 |
Geschrieben am: 04 Jun 2008, 17:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:z Hi Hansi,
bei zwei früheren Orthos und bei meinem HA habe ich damals gefragt wie das ist mit dem Handball.Sie hatten mir das ok gegeben.Der eine Ortho ist der Teamarzt von den Reinickendorfer Handballfüchsen ( 1.Bundesliga). Bisher habe ich beim Handballaport keine Schmerzen,ziehen etc.Das kommt dann nur,wenn ich zur Ruhe komme.Und es passiert auch nicht jeden Tag daß der Arm zieht. Erst der neue Orthopäde machte die Aussage daß Handball keine KG ist.Da gebe ich ihm auch Recht. Aber auf der Arbeit muß ich auch Kinder tragen die schwer sind.Da kann ich nicht jedes MAL meine Kollegin holen. Das erste mal Akupunktur hatte ich gestern hinter mich gebracht.Es war total entspannend.KG fiel aus weil ich zu spät kam zum Termin.Ich mußte zu lande in der Orthopraxis warten. Viellecit ändert sich ja die Meinung über die KG noch. Ich bin auch eher der Typ der dann,wenn es viel besser geht,alles schleifen läßt.....leider. LG, Tanja :baeh |
![]() |
![]() ![]() |