Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Nach HWS OP Schmerzen in der unteren Wirbelsäule, Schmerzen in der unteren Wirbelsäule
Panter1
  Geschrieben am: 28 Mai 2008, 09:39

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.975

:roll Oh was soll das nun wieder. Hatte HWS-OP im Februar mit Versteifung ( schaut in meiner Vorstellung)
Mußte letzte Woche in die Klinik. :nein
Nervenwurzelentzündung. Krippeln in den Händen usw.
Mrt ist gut ausgefallen, jedoch schaute sich das noch kein Neurochirog an. :B
Trau den Frieden nicht. Jetzt hab ich unwahrscheinliche Schmerzen im unteren Bereich der Wirbelsäule.
Wenn ich auf diese Stelle drücke ist dort ein kleine Verwolbung zu bemerken. Diese Stelle kenne ich. Da ist mir schon mal ein Wirbel bei der Arbei rausgesprungen.
Jetzt habe ich wieder Beschwerden. Hat jemand Erfahrung damit? Kann es sein das durch die Versteifung und meine Nervenwurzelentzündung es wieder schlimmer wird? Wenn ich dort draufdrücke dann gibt es auch Schmerzen im Unterbauch und die ziehen dann in die Beine. Krisseln auch im rechten Bein. Wäre schön von Euren Erfahrungen zu hören.Kann mich nicht mehr so gut bücken. Achso habe kein Vertrauen mehr in die Orthopäden. Die haben bei mikr alles verschlammt.
PMEmail Poster
murmel
Geschrieben am: 28 Mai 2008, 09:59

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.463

Hallöchen Panter :;

Hört sich nicht so gut an was du da so schreibst!
Meine Frage ist wurden bei Dir die Etagen 3- 7 versorgt oder erst mal eine?
Solltest du Akute Beschwerden haben hole dir eine Zweite Meinung warte damit nicht all zu lange(Terminvergabe)!
murmel :bank
PMEmail Poster
Panter1
  Geschrieben am: 28 Mai 2008, 17:16

Stammgast
**

:winke Halo mnurmel. Vielen Dank für deine Nachricht. Habe inplantate 4-5 5-6 und 6-7 versteift. War heute bei der physiotherapie. Die sagte mir am Gesäß sind zwei Wirbel rausgesprungen. Jetzt möchte sie erst einmal weitermachen. Morgen werde ich zum Neurologen
gehen .Mal sehen was sie sagt. Bis bald :;
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 28 Mai 2008, 18:00

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu,

dass Du zum Neurologen gehst ist schon mal super - würde allerdings auch noch einen Neurochirurgen zu Rate ziehen und die Beschwerden vernünftig abklären lassen.

LG und vorallem gute Besserung
Hermine :winke
PM
Panter1
Geschrieben am: 30 Mai 2008, 11:58

Stammgast
**

Hallo Hermine werde ich machen lassen. Wahrscheinlich brauen die Neurologen doch selber einen Arzt .Ich machte erst einmal nicht sehr gute Erfahrungen.
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 30 Mai 2008, 14:43

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Panter,

was hat denn der Neuro heute zu Dir gesagt ??? (Du hattest doch heute einen TE, oder ?)

So wie Du schreibst scheint es ja nicht so dolle gelaufen zu sein :kinn wäre trotzdem mal interessant zu lesen was Dir erzählt wurde.

LG
Hermine :winke

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2349 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version