Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Infusionen und Kortison-Spritzen bei BSV
Hansel
Geschrieben am: 06 Dez 2003, 22:25

Hansel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 44

danke für eure Auskünfte, nur war ich am gleichen Tag auch bei meinem Hausarzt der meinte, er könne jetzt nicht in die Behandlung des Orthopäden eingreifen. 

Tzzzzz.... das hatte ich auch schon mal. Musste leider feststellen, das meine Hausärztin eine "Schnupfenärztin" ist, aber nicht mehr.

Ganz einfach: Auch den Hausarzt wechseln, der soll sich nicht so anstellen !

Wenn Du Schmerzen hast, hast Du Schmerzen. Und wenn er meint, er könne dort nicht eingreifen, ist er schief gewickelt oder einfach nur feige.

Also....hau drauf :h lasse Dir das nicht gefallen

Ich wünsche Dir alle Gute und viel Glück

Hansel
PM
Ralf
Geschrieben am: 07 Dez 2003, 00:08

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Chris,

was ist das für eine Behandlung, bei der der Arzt einen ohne Behandlung in die Arbeitsfähigkeit entlässt, aber die Schmerzen immer noch da sind?????

Sorry, aber ich glaube, da bist Du bei beiden Ärzten nicht in richtigen Händen. AU heißt arbeitsunfähig. Wenn Du nicht in der Lage bist, mehr als zwei Stunden die Zeit umzubekommen, dann denke ich einfach, daß Du nicht arbeitsfähig bist.

Du solltest Dir auch da schleunigst einen anderen Hausarzt zulegen, der zumindest nach der Diagnose und Beschwerden entscheidet und nicht nach dem Wetter.

Liebe Grüße

Ralf aus dem schönen Henrichenburg :winke

PMUsers Website
Chris
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 17:55

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 589

Hallo,

dank Euren Zureden, habe endlich einen Orthopäden gefunden der auch zuhören kann :) .

War heute dort, er hat mir nun doch dazu geraten die interventionelle Schmerztherapie zu machen, da die Schmerzen zu stark geworden sind.
(Von wegen Donnerstag wieder arbeiten). Der hat vielleicht geschaut als ich ihm das sagte...

Anschließend will er mit mir eine entschrechende Aufbautherapie beginnen.

Also, Montag gehe ich ins Anna-Hospital und dann werde ich mal schauen.

Vielen Dank euch nochmal, ihr habt mir sehr geholfen. Ohne euren Zuspruch wäre ich Donnerstag zur Arbeit gegangen. :sonne

Gruß,
Christine :winke
PMEmail Poster
Frauke
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 18:35

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Hallo Chris!

Ich finde es gut, daß du es nun doch damit probieren willst. Ich verstehe auch sehr gut, daß du ein bischen Bammel davor hast, aber, das Ganze dauert ja auch nicht lange.
Ich drücke dir dafür die Daumen! :up

Gruß
Frauke
PM
Bobbylein
Geschrieben am: 09 Dez 2003, 19:05

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hi Chris!

Ich würde auch auf jeden Fall den Ortho wechseln, weil er dich einfach arbeiten schicken will. Spreche ganz offen deine Wünsche und deine Bedenken aus. So wie er das macht, kann es ja wohl nicht richtig sein.
Mir haben die Infusionen immer sehr gut geholfen, aber das ist bei jedem anders.

@ Ischias
Geile Erklärung... biste Doc?

Bobby
PM
Heidi
Geschrieben am: 11 Dez 2003, 07:13

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Chris,

ich freue mich für Dich, dass Du jetzt einen guten Orthopäden gefunden hast, der Dir zuhört und Dich auch behandelt.

Ich drücke Dir die :up :up , dass Dir die interventionelle Schmerztherapie was bringt.

Ansonsten wird Dir ja der Orthopäde weiterhelfen, berichte doch dann mal, was für eine Aufbautherapie, dass ist.

Also viel Erfolg für Deine Therapie im Anna Hospital.

Liebe Grüße

Heidi :winke
PMEmail PosterUsers Website
Hansi
Geschrieben am: 11 Dez 2003, 07:19

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:D
Hallo Chris,

schön, dass Du dich dazu durchgerungen hast einen richtigen Arzt aufzusuchen.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, der ja mit dem neuen Arzt nichts im Wege stehen dürfte!

Liebe Grüße

Hansi m.B. :D :sonne :sonne
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.6185 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version