Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
jacksbunny |
Geschrieben am: 14 Jun 2008, 00:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hallo Ihr lieben!!!
Habs hinter mir!!!.Zum Glück....!!! Also gemacht hat sowohl die injektionen als auch heute die Verödung mein Neurochirurg!!! der hat ne Zusatz ausbildung extra dafür! Es war noch´n tick heftiger als die PRT´s aber wenn´s hilft.. Hab dieses mal noch nen Tropf gekrigt und musste nachher noch ca. eine Stunde da bleiben. Weh tut es jetzt schon noch,aber das ist wohl normal so 2-3 Tage. Ansonsten gehts mir gut. Hatte kein Kreislauf problem oder so...alles i.O. nun mal abwarten wie´s wird ...in 3 Wochen hab ich die Nachkontrolle . bis dahin .."schaun mer mal "..*g* werd euch auf dem laufenden halten!! LG sandra |
Schnütchen |
Geschrieben am: 16 Jun 2008, 08:27
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.403 Mitgliedsnummer.: 11.551 Mitglied seit: 07 Mai 2008 ![]() |
Hallo,
so nun habe ich endlich den Anruf bekommen. werde nun zum Radiologen nach Pforzheim geschickt, der macht wohl auch Infiltrationen unter Kontrolle. der neurologe sagt, ihm wird das zu teuer. Na toll. da wird man doch einfach weitergereicht. jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie oft man diese spritzen bekommen kann......... :B Grüße.....Schnütchen |
awa1965 |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 11.578 Mitglied seit: 13 Mai 2008 ![]() |
ob du zu blond bist weiß ich nicht, aber eine Denervation ist definitiv eine Verödung und dies ist eine gängige Methode, wenn die Infiltration hilft.
Viel Glück dabei und liebe Grüße Andrea |
![]() |
![]() ![]() |