Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
päppelchins |
Geschrieben am: 16 Feb 2009, 05:05
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 11.686 Mitglied seit: 26 Mai 2008 ![]() |
Huhu Ihrs,
lang ist es nun her, dass ich hier geschrieben habe. Sieben Monate ist meine OP nun her. Fazit: mir geht es blendend! Es hätte nicht besser laufen können! Ich würde es jedem empfehlen. Ok die ersten zwei Wochen waren ätzend, aber dafür bin ich nun wieder 100% fit! :-) Liebe Grüße Andi |
shalima |
Geschrieben am: 16 Feb 2009, 16:01
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 190 Mitgliedsnummer.: 12.202 Mitglied seit: 15 Aug 2008 ![]() |
Das freut mich sehr!! Alles gute weiterhin!!
|
Ralf |
Geschrieben am: 16 Feb 2009, 18:09
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Andi,
freut mich, daß es Dir mittlerweile gut geht und 100% fit, was will man mehr? Liebe Grüße und weiterhin beste Gesundheit wünscht Dir Ralf :winke |
päppelchins |
Geschrieben am: 16 Feb 2009, 19:46
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 11.686 Mitglied seit: 26 Mai 2008 ![]() |
Huhu,
lieben Dank! Ja ich kann nur sagen, dass Prof. Dr. Woiciechowsky ganze Arbeit geleistet hat! Dementsprechend hoffe ich auch, falls es im HWS-Bereich genauso kommt, dass es dort ebenfalls zur 100%igen Genesung kommt. Liebe Grüße Andi |
päppelchins |
Geschrieben am: 18 Feb 2009, 04:24
|
Huhu liebe Moderatoren,
ich habe gerade meinen alten Bericht wiedergefunden. Könntet Ihr dieses Thema hier, mit meinem alten Thread bitte verbinden? "Sind Schmerzen eine Indikation für eine OP?" Liebe Grüße Andi |
Harro |
Geschrieben am: 18 Feb 2009, 07:46
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi,
Zitat Könntet Ihr dieses Thema hier, mit meinem alten Thread bitte verbinden? Hiermit geschehen. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |