Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
hoschiman0 |
Geschrieben am: 16 Jun 2008, 12:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 11.479 Mitglied seit: 27 Apr 2008 ![]() |
Hallo
warst du schon auf reha? |
friedrich |
Geschrieben am: 22 Jun 2008, 04:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 209 Mitgliedsnummer.: 9.996 Mitglied seit: 18 Okt 2007 ![]() |
hallo hoshimanO
klar war ich schon auf reha(klinik der rentenkasse) 1.hat überhaupt nichts gebracht...(ausser hautausschlag vom schwimmbad,durchfall fast 3 wochen.wurde als weiterhin au entlassen,aber in der freien marktwirtschaft..... 2.ärzte sah man fast gar nicht..(innerhalb drei wochen stationsarzt ca 10 minuten gesamt ,oberarzt nur bei abschlussuntersuchung ca 3.min 3.total behämmerte therapien....zum teil welche abgerechnet wurden und ich nicht erhalten habe,manche tage nur 1 anwendung 4.so sah auch der abschlussbericht aus....zb.zügige gangart bei zwei schritten,verschwunde verordnung(gehhilfe) hier wurde alles getan(schriftlich) damit der patient wieder arbeitsfähig ist mir reichts mit dieser klinik war ein absoluter reinfall...wie heisst es so schön..reha vor rente....hahaha gruss friedrich |
hoschiman0 |
Geschrieben am: 23 Jun 2008, 16:36
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 11.479 Mitglied seit: 27 Apr 2008 ![]() |
Hy konnten die was mit der Lipomatse anfangen?
Gruß hoschiman0 |
friedrich |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 06:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 209 Mitgliedsnummer.: 9.996 Mitglied seit: 18 Okt 2007 ![]() |
hallo hoshimanO
sie konnten oder wollten oder wie auch immer sich damit auseinandersetzen.der dortige stationsarzt hat als ich ihm die ct-aufnahmen auf den tisch legte sagte zu mir---die können sie wieder einpacken die brauchen wir hier nicht-- mir ist jetzt auch klar warum ..... habe bald(august ) termin beim nc werde mit ihm dann das dort besprechen. gruss einstweilen friedrich |
hoschiman0 |
Geschrieben am: 25 Jun 2008, 13:15
|
Hallo friedrich
bei mir will sie sich schlau machen :rolleyes: |
friedrich |
Geschrieben am: 26 Jun 2008, 05:52
|
hallo hoshimanO
falls du eher etwas über die lipomatose weisst bitte schreiben.. gruss friedrich |
hoschiman0 |
Geschrieben am: 15 Jul 2008, 11:14
|
hallo friedrich
war heute in eppendorf im KH die können oder wollen mir nicht helfen. Die sagen die wissenschaft weiss noch nicht was die Lipomatose für Symthome hat. Deshalb keine op weil sie nicht wissen ob ich dann beschwerdefrei bin geil oder? Ich weiss nicht mehr weiter.Mann wird als chronisch oder simulant abgestempelt. :heul gruß hoschiman0 |
friedrich |
Geschrieben am: 11 Aug 2008, 05:38
|
dienstag zum ws-chirurg
hallo hoschiman0.muss am dienstag zum ws-chirurg und hole mir eine zweitmeinung ein.werde ausdrücklich darauf bestehen mir wegen der lipomatose auskünfte zu erteilen.operieren lass ich mich nicht so schnell... wie geht es dir mit den probs?ich hab nach wie vor schmerzen beim gehen bis zum taubwerden der füsse hin bis zum umfallen.habe zur zeit grosse probs mit der bws (verkalkung des längbandes-M.Forrestier)..stechende schmerzen beim drehen des oberkörpers und beim anstossen und anecken was mir öfter passiert(gangschwindel wegen instabilität und M.Meniere). wie sind deine probleme zur zeit???werde dir berichten nach meinem besuch beim ws-chirurg. grüsse friedrich |
hoschiman0 |
Geschrieben am: 11 Aug 2008, 12:43
|
Hallo friedrich :;
ich wünsche dir viel Glück für Dienstag und hoffe das der NC mehr weiss. Mit dem anecken und irgendwo gegenlaufen habe ich auch. Habe das aber nicht so für wahr genommen.Habe ja auch BSV in der BWS meinst du daher kommt das? mmmmhhhh jetzt hast du mich nachdenklich gemacht. Werde mal mein Arzt fragen.Zur Zeit nehme ich Tilidin 200mg und noch was anderes was aber bis jetzt noch nicht sehr viel bringt. Die wollen jetzt versuchen mich auf Medis einzustellen.Lasse mich da mal überraschen. Werde weiter berichten. Gruß hoschiman0 |
friedrich |
Geschrieben am: 12 Aug 2008, 03:07
|
hallo hoshimanO und mitleser
vielen dank für die wünsche.ich denke mal das die schmerzen in bws beim anecken oder anstossen beimir mir dem m.forestier zusammenhängt(u.a.verkalkung des längsbandes.)beim unsicheren gehen weiss ich auch nicht so recht wo das herkommt,entweder instabilität oder vielleicht von meinem m.meniere (hat mein hno beim letzten besuch festgestellt -schwankschwindel)..hast du auch privat nachricht erhalten????werde dort mal anrufen.. hast du auch,meistens nachts,so was wie elektrische stromschläge.mich reisst es oft nachts und dabei zucken meine hände und füsse (wie ein frosch auf dem seziertisch bei stromschlag)... nehme auch tilidin,muss aber sehr aufpassen wegen thrombopenie..... vielen dank auch für für mitleser und adresse.. lg einstweilen friedrich |
![]() |
![]() ![]() |