Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> ..vom ISG nun zum Rheuma ?
josefini
Geschrieben am: 05 Jun 2008, 06:33

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.150

Guten Morgen ihr Lieben,

@fritzihusi : Dein Post hat mir wieder Mut gemacht, dass ich doch weitermachen muss und an mich und meine Schmerzen glauben kann.
Deine lange Geschichte ist zwar nicht schön- aber sie kommt mir in vielen Punkten sehr bekannt vor, habe dir auch ein PN geschickt.

@Juergn73: Du hast Recht, ich werde sicher auch noch zur Rheumatologin gehen- mein Arzt hat es nur einfach so abgetan, von wegen: "Wie kommen sie auf so etwas absurdes" da traut man sich dann gar nicht weiter zu fragen- habe deine Links gelesen und weiss, dass bestimmte Werte nur durch ganz bestimmte Bluttests, nachweisbar sind- danke dafür, ist wohl das nächste was ich angehen werde.

@Kiki : Ich habe zwar keine Psoriasis, zumindestens keine nachgewiesene. Ich leide an dem sogenannte serborrhoischem Ekzem, was sich in grossem Juckreiz auf dem Kopf und Schuppenbildung äussert, ab und an auch mal an verschiedenen Stellen am Körper- ist aber minimal und eigentlich nur heftig wenn ich Stress habe- hätte ich nie damit in Verbindung gebracht, sollte ich aber beim Arzt vielleicht mal ansprechen, danke.

Ansonsten, werde ich nächste Woche nochmal zu einem Neurochirurgen gehen (er ist der Chef meines Freundes) und will sich meine Befunde nochmal anschauen und gegebenenfalls nochmal neue Aufnahmen machen- mein letztes MRT ist ein Jahr her.
Hab wieder bisschen Mut gefasst, aber wenn man beim Arzt so abgebügelt wird, ist man erstmal down und wenn ich schon praktisch mit einer Diagnose aufwarten muss, nur dass er nach dem richtigen sucht, finde ich das einfach frustrierend..

Vielen Dank für eure Unterstützung

LG
finchen
PMEmail PosterYahoo

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2533 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version