Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> HWS Verschleiß wieder verschwunden?
Nicoline
Geschrieben am: 21 Mai 2008, 22:53

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.270

Hallo blondie, :;

mir wurde auch oftmals gesagt, ich habe nur eine an der Klatsche und dabei habe ich eine solch schwere Verletzung! :h
Zu dieser Sache "Unverständnis" wirst Du in meinen Beiträgen viel lesen können. Ich habe da echt ziemlich absurde Erfahrungen gemacht und das auch mit einem teuren Preis bezahlen müssen...

Gute Nacht! :winke
PMEmail Poster
blondie
Geschrieben am: 22 Mai 2008, 18:04

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.659

Hallo,

ich habe mich nun mal so kurz eingelesen (da ich nicht längeres Sachen lesen kann / im Moment auf jeden Fall).
Das ist ja so einiges was ihr durchmachen musstet.
Es ist ein beruhigendes Gefühl nich alleine zu sein.
Morgen ist der Befund meines MRT bei meinem Hausarzt, da bin ich auch schon gespannt darauf.

Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Chef (Elternzeit ist dann zu Ende) und wir wollen besprechen was wir dann machen. Ich weiß gar nicht ob ich denen das sagen soll oder sogar muss das es mir im Moment so Scheiße geht.
So wie ich mich zur Zeit fühle brauche ich auf jeden Fall nicht mehr arbeiten.

Der Hausarzt hat mir letzte Woche Tilidin verschrieben, das ist das einzigste wo meine Kopfschmerzen mit weg gehen.
Aber auch nicht alles, die Schmerzen im Nacken bleiben, das Druckgefühl auch und die Geräusche ebenfalls.

Von dem Dr. Montz.... habe ich auch schon etwas gelesen und was auf seiner HP steht, traf bei mir auch alles zu. Aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Ich war auch schon drauf und drann ihm eine Mail zu schreiben aber das hat sich ja wohl erübrigt.

So, nun werde ich erst einmal die beiden Racker ins Bett bringen.

LG
Blondie
PMEmail Poster
blondie
Geschrieben am: 23 Mai 2008, 18:56

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.659

Hallo,

ich habe grade mit meinem Hausarzt wegen dem Befund (MRT) gesprochen.
Laut seiner Aussage steht da nichts wildes drin.
Er ist aber nun auch endlich (nach über einem Jahr) der Überzeugung das meine Probleme mit der Oberen HWS zusammen hängen.
ENDLICH, da rede ich ja schon lange von. :h
Er hat mir 2 Adressen von verschiedenen Ärzten gegeben, einmal eine Akademie für Manuelle Medizin und eine Gemeinschaftspraxis für Chiroprakti.
Am Montag werde ich dort mal anrufen und die mit Fragen löchern.
Es sind beides Privat-Praxen.

Heute geht es mir total schlecht.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, Tilidin hilft nicht.
Mir ist den ganzen Tag schon schwindelig und kotzschlecht.
Soblad ich mich bewege wird es noch schlimmer.
Eigentlich wollte ich heute Abend noch zum Feuerwehrfest hier im Dorf aber da habe ich meinen Mann alleine hin geschickt.

Viele Grüße
Blondie
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1838 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version