Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Unfallfolge?
Nicoline
Geschrieben am: 16 Jun 2008, 22:17

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.270

Lasse Dich von den Ärzten bitte nicht unterkriegen, auch wenn das ständige Kämpfen natürlich auf die Dauer auch sehr zermürbend ist. :troest

Gute Nacht wünscht Dir Nicoline :winke
PMEmail Poster
Menno
Geschrieben am: 24 Jun 2008, 21:33

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.090

Heute war ich bei meinem Lieblingsphysio.
Ich habe absolutes vertrauen zu ihm und er hat mir die blockierten Halswirbel wieder in Position gebracht.
Man war das ein gefühl, nach nun 6 Wochen kaum bewegen können, nun wieder alle Richtungen möglich.
Ich habe einen Schal umgewickelt und Wärme drauf gehalten.
Die Leute haben mich voll blöd angeschaut. :) 25 Grad, Sonne und ich laufe mit Schal. :)
Jetzt allerdings sind zwei schon wieder blockiert.
Ich hatte es fast erwartet, die waren wohl schon zu lange in dieser blöden Position?
Muss er das woohl jetzt nochmal machen.
Und dabei finde ich das so unangenehm am Kopf..... :(
Allerdings möchte ich mein Kopf wieder richtig frei und ohne aua und knirschen bewegen können!
PMEmail Poster
Menno
Geschrieben am: 23 Jul 2008, 21:25

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.090

Wollte Euch nochmal eben auf dem Laufenden halten!

Ich war gestern bei einem anderen Ortho, das neue Quartal hat ja nun angefangen.
Endlich hat einer Mal die Idee gehabt, meine HWS, auch die ISGs und mein Steißbein zu röntgen!
Dann hat er, allerdings brutalerweise, meine blockierten Halswirbel reingerenkt. Anfangs fühlte sich das toll an, ich konnte meinen Kopf wieder bewegen.
Heute fühlt sich das schon nicht mehr soooo toll an, irgendwas tut halt weh und ist dazwischen, wenn ich den Kopf nach Links drehe.
Der sagte aber, ich soll nochmal weiter Kg machen und wenn danach nicht besser, nochmal wieder kommen.
Das hört sich ja wohl besser an, als: Mein Buget ist zu Ende, Physio hilft Ihnen sowieso nix... oder??
Aber die ISGs sind wenigstens da geblieben, wo sie hingehören. :)
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2179 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version