
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
pepperann7312 |
Geschrieben am: 27 Mai 2008, 09:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 11.608 Mitglied seit: 16 Mai 2008 ![]() |
puuuuhhh,habe jetzt alle alle anträge weg,und jetzt heisst es nur noch warten warten warten..... :unsure:
habe gestern mit einem anwalt gesprochen,da ich angst habe ,das mein ag mich kündigt während der umschulung.der hat mich beruhigt und meinte so einfach wäre das nicht.nach der umschulung solle ich zu meinem ag gehen und sagen so ,wo ist jetzt mein arbeitsplatz ??? aber ob das alles so klappt ,wie der anwalt das sagt ,wird sich zeigen lg pepperann |
![]() |
![]() ![]() |