Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Karlihund |
Geschrieben am: 14 Mai 2008, 08:53
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 10.285 Mitglied seit: 27 Nov 2007 ![]() |
Hallo Bandis; :;
War gestern wieder mal zur Physiotherapie . Bekomme schon das siebente mal Dorn Therapie. Meine Therapeutin meinte nun das ich mir den Ischias im ISG eingeklämmt hätte und deshalb habe ich so starke Schmerzen. Außerdem hat sie festgestellt das ich mächtig schief bin. Ich weiß jetzt wenigstens das alles zusammen hängt. Hat jemand mit dem ISG Erfahrung ? Kann das sein das man sie den Ischias wirklich dort einklämmen kann ?? LG Heike :winke |
Schnütchen |
Geschrieben am: 14 Mai 2008, 12:59
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.403 Mitgliedsnummer.: 11.551 Mitglied seit: 07 Mai 2008 ![]() |
Hallo Heike,
mal ganz leise hier ruf :; ich habe auch Probleme mit dem ISG. ob der eingeklemmt werden kann weiß ich nicht. na auf jedenfall komme ich auch immer schief daher, wenn ich das arg habe. ist eine ziemlich üble sache und dauert ewig bis es weg ist. Ich wünsch dir gute Besserung. Liebe Grüße.......Schnütchen |
![]() |
![]() ![]() |