Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Tauber Fuß, Tauber Fuß
schmitti111
Geschrieben am: 10 Jun 2008, 12:18

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.697

Hallo elektray,
zu dem Befund kann ich nichts sagen,aber mir ging´s mit dem Fuß genauso wie catno.
Es gibt hier im Forum genug Beiträge zu der Lähmung.
Meine OP ist jetzt ein Jahr her und bis auf Kleinigkeiten kann ich das Bein wieder voll belasten.
Also wie immer:Geduld und Bewegung,auch wenn´s wehtut!
PMEmail Poster
elektray
Geschrieben am: 08 Okt 2016, 20:31

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.573

hallo leute,
ich wollte mich nach 8 jahren mal wieder melden. es hat sich bei mir nicht viel verändert. Meine Wirbelsäule ist empfindlicher geworden, wenn ich etwas schwer trage oder meine Wirbelsäule belaste dann habe ich schmerzen. Ich habe manchmal beim autofahren oder im schlaf krämpfe gehabt die ich dann mit aufstehen und etwas hin und her laufen gemildert habe. das laufen ist ist besser geworden denn am anfang nach der ope konnte ich nicht normal laufen und hatte angst eine strasse zu überqueren. manchmal hinke ich beim laufen manchmal auch nicht.
liebe grüsse an alle
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.5773 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version