Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Verkehrsunfall
Menno
Geschrieben am: 10 Mai 2008, 13:32

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.090

Hallo!
Ich hatte letzten Dienstag einen verkehrsunfall.
Jemand hat mir die Vorfahrt genommen und ist voll in mein Auto reingekracht.
Die Airbags haben ausgelöst und mein Auto ist nur noch Schrott.
Ich habe mir bei der Sache zwei Rippen gebrochen.
Und meine ISG Fugen tun jetzt so doll weh.
Am Dienstag und Mittwoch gar nicht so doll und jetzt so schlimm, dass ich gar nicht aufrecht gehen mag.
Ich kriege so Stromstöße immer in mein Bein.
Im Liegen tut es nicht weh, nur wenn ich vom Liegen aufstehe oder vom Sitzen aufstehe ist es schlimm und beim gehen und laufen und so.
Was könnte das wohl sein?
Auf dem Rö-Bild ist nix zu sehen.
Mein Implantat hat wohl auch soweit nix abbekommen.
Ich habe jetzt einfach Angst, dass da noch mehr kaputt gegangen ist.... :(
Ich muss noch zusetzen: Es tut so fies weh, obwohl ich 4mal 100 er Valoron am Tag nehme......
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 10 Mai 2008, 13:47

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hey Du

das hört sich aber gar nicht gut an. Mußt doch nicht immer "hier" schreien.

Wegen der Beschwerden solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Muss ja nicht unbedingt was schlimmes sein - aber auch Verspannungen usw. können gemein weh tun.

Sei ansonsten froh, dass das Implantat nichts abbekommen hat.

LG eumel
PMEmail PosterUsers Website
Hermine
Geschrieben am: 10 Mai 2008, 15:35

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Menno,

ohe je, lass Dich mal ganz dolle knuddeln :trost

Es kann unter Umständen wirklich eine muskuläre Sache sein denn nach so einem verkehrsunfall merkt man erstmal ein paar tage späterw ieviele Musekln der Körper hat (und die auch tiersich weh tun) - so war es nach unserem Unfall damals auch - wir hatten uns noch überschlagen mit dem Auto und sind dann im Graben "gelandet" .... im KH sagte man mir dann dass ich die Tage noch zu spüren bekomme was mir noch alles weh tut - nämlich auch die Muskeln (man spannt in dem Moment des "Knalles" wohl auch alles an Muskeln an die der Körper hat) und ich kann nur sagen dss es fast nichts an meinem Körper gab was nicht weh tat.

Ggfls. solltest Du allerdings evtl. ein MRT machen lassen damit überprüft wird ob auch wirklich alles i.O. ist :kinn

Damals hatte man bei mir die HWS z.B. auch nur geröngt ..... was ein fehler war .... 1/2 Jahr später dann auf grund der anhaltenden und verstärkten Schmerzen wurde dann endlich ein MRT gefahren ..... und da sah man dann die Unfallfolgen" und von wegen "Simulant" ....

Drücke Dir die Daumen dass es Tag für Tag besser wird ansonsten wirklich mal anklopfen wegen einer MRT Kontrolle und bei verstärkten Schmerzen am WE ab in die Klinik und Dir dort helfen lassen.

LG
Hermine :;

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3065 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version