Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> neu hier-und neu auch der hws-vorfall :((
moppeline
Geschrieben am: 07 Mai 2008, 13:49

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 11.549

hallo ihr lieben!
habe schon viel interessantes gelesen..mich würde interessieren ob jemand mit naturheilkundlichen medikamenten erfahrungen gemacht hat..habe vom arzt globulis (rhus tox c 300) bekommen und wurde gequaddelt gegen die schmerzen.
kennt jemand vielleicht einen guten orthopäden in stuttgart?

ich bin alleinerziehend mit kleinem kind und darf eigentlich gar nicht ausfallen..

falls jemand sonst noch tipps hat, wei frau schnell wieder auf die beine kommt-bin dankbar für alles!
PMEmail Poster
roll1964
Geschrieben am: 07 Mai 2008, 14:03

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Mitglied †
Mitgliedsnummer.: 10.261

Hallo moppeline :;
Bin vor Jahren auch mal diese Schiene gefahren, bei mir war es leider so dass ich es nach zwei Monaten von Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, es ist auch die Einstellung die man dazu hat, meine war top trotzdem würde ich heute sagen es war ein flopp.
Das muss aber nicht immer so sein , denn jeder Mensch ist darin anders.
Meine beiden Kinder z.b. wurden 5 Jahre Erfolglos gegen Heuschnupfen behandelt dann machten wir eine Biotherapie in Trier ( Hier in Luxemburg ist das Verboten) die beiden waren nach 2 Jahren beschwerdefrei, wie du darauf ansprichts kann im voraus keiner Sagen, ich würde es machen schaden kann es ja nicht.
Sonnige Grüsse aus Luxemburg
Roland
PMEmail Poster
Tigerente
Geschrieben am: 07 Mai 2008, 14:08

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo Moppelchen,

ich persönlich kann mir leider nicht vorstellen, dass man einen massiven BSV in der HWS durch naturheilkundliche Medikamente vollkommen weg bekommt! :sch

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass eine Dysbalance im gesamten Bewegungsapparat, welche ja für die Wirbelsäule von großer Bedeutung ist, durch naturheilkundliche Behandlung zu
beheben ist... (Yoga, Manualtherapie, Osteopathie...alles sehr sanfte und natürliche Therapien, die auf eine Balance hinarbeiten!) Viele Orthos sagt schlicht "Psychos" dazu! :kopf

Zu Deiner Ortho Frage:

Hier gibts ein Forum Ärzte und Kliniken - unter PLZ 7 findest Du Dr. Dieter Hoffmann, Leonberg/Stuttgart in der Poststraße.

Den kann ich Dir empfehlen, er ist wirlich kompetent, was die WS betrifft!

Klick mal bitte hier!

LG und gute Besserung!!

die Tigerente

Marlies :winke
PM
*Clawi*
Geschrieben am: 09 Mai 2008, 16:19

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.326

Hallo moppeline!

Herzlich Willkommen hier!

Viel Spaß weiter! Und eine gute Besserung!

LG Anna
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1771 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version