Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Reha erfolglos, doch Operation
silke2710
Geschrieben am: 09 Mai 2008, 10:22

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.954

Hallo,

ich will mich ganz herzlich für die lieben Worte bedanken.

Den Arzttermin hätte ich mir heute sparen können, dennnatürlich war der Rehabericht noch nicht da!
Ich soll jetzt erst einmal den Termin in der Uni abwarten und dann sehen wir weiter!

Ich muß schon sagen meine Gedult ist langsam am Ende!

@ Eumel

Ich werde nachher neue Termine beim Novo machen und dann wird es auch bestimmt mit dem Kaffee klappen!

LG Silke
PMEmail Poster
Trixi
Geschrieben am: 10 Mai 2008, 10:35

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 3.307

Hallo silke :winke

Ich würde mich da operieren lassen wo ich mich auch wohlfühlen würde.Aber die Entscheidung ist nicht einfach.Ich würde mir unbedingt die 2 Kliniken anschauen.
Mein kurbericht hat damals auch lange gedauert.Vielleicht kann dein behandelter Arzt noch mal nach fragen.
Wie geht es dir sonst so?Geduld mußt du als Bandi haben,das mußte ich auch erst lernen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingsten :sonne
Hoffe das die Schmerzen etwas erträglich für dich sind.

Gruß Trixi :z
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2611 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version