Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Lilianna |
Geschrieben am: 20 Aug 2008, 21:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
es ist zum verrückt werden :B , keine Diagnose, alle Untersuchungsergebnisse waren negativ. Nach erneuter Untersuchung ist ein MRT vom Ellbogengelenk angeordnet, Verdacht auf gutartigen Tumor, ich werde angerufen wenn ein Termin frei ist. Bin nun völlig down :weinen , hatte soviel Hoffnung auf heute gehabt. Das Handgelenk sowie Ellbogengelenk ist nun auch nicht voll funktionsfähig. Lieben Gruß Lilianna |
parvus |
Geschrieben am: 20 Aug 2008, 22:03
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
das heißt, dass die neurologischen Untersuchungen diese Lähmungen nicht erklären können. Warum soll nun ein MRT des Ellenbogengelenks erfolgen, hat der Prof. da etwas gefühlt, ertastet, oder welche Anzeichen stehen dafür im Raum, um eine solche Fragestellung eines gutartigen Tumors asuzusprechen. Hey Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage Abend .... es muss nichts Schlimmes bedeuten :streichel Natürlich wünsche ich Dir, dass man eine Diagnosestellung erreichen wird, aber möglichst harmloser Natur. Toi, toi, toi :troest parvus |
Lilianna |
Geschrieben am: 22 Aug 2008, 08:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Parvus :;
richtig kein neurologischer Befund. Er hat mich dann nochmals untersucht und im Ellenbogengelenk einen dicken Knubbel ertastet. Menno ich taste den auch, warum ist es mir nur vorher nicht aufgefallen, aber ich dachte das wäre der Muskel. Hab doch keine Ahnung was da so "unter Putz" alles ist. ??? Habe übrignes schon einen Termin am 29.8., um 10.00h, danach direkt zu Prof, somit wieder alles an einem Tag erledigt. hoffentlich. Lieben Gruß Lilianna |
parvus |
Geschrieben am: 22 Aug 2008, 11:14
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
alles Gute Dir für Deinen Termin! Wird schon, Kopf hoch! :streichel :troest parvus |
Lilianna |
Geschrieben am: 22 Aug 2008, 11:19
|
Daaaaaaaaaaaaaanke Parvus :;
|
gnurpselma |
Geschrieben am: 22 Aug 2008, 21:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 11.000 Mitglied seit: 02 Mär 2008 ![]() |
liebe lilianna,
ganz lieben gruß von gnurpselma, komm wir lassen uns nicht unterkriegen. wird nichts schlimmes sein. immer positiv denken. versuche zu schlafen und nicht zu grübeln lg gnurpselma |
Lilianna |
Geschrieben am: 23 Aug 2008, 08:12
|
Hallo Gnurpselma und alle anderen :;
vielen Dank für die Unterstützung. Koffer sind gepackt, Sohnemann und ich wir fahren eine Woche nach Thüringen. Laufen, essen, schlafen, faulenzen und positiv zu denken. Wobei mir die Reihenfolge relativ egal ist. Ich werde wegen des Termins am 29.8. wohl früher zurück sein. Also ich melde mich dann wieder bei Euch, nach meinem Termin. Alles liebe Lilianna :winke |
parvus |
Geschrieben am: 23 Aug 2008, 13:50
|
Hallole :winke
gute Fahrt, viel Spaß, gute Erholung und nette Menschen um Dich herum .... dann sollte es passen :sonne Bis dann :winke parvus (die auch weg mag ... reisen, reisen .... ich muss noch bis November warten, hoffe es kommt nicht noch etwas dazwischen) |
Lilianna |
Geschrieben am: 30 Aug 2008, 08:22
|
Hallo zusammen
@Parvus: nun ist mein Urlaub schon vorbei und wie schnell is es doch November :z nun hab ich meine Diagnose :B , das MRT war aufschlussreich: einen Tumor im Unterarm der mir auf die Nerven drückt. Das bestätigen auch die Untersuchungsergebnisse. Der Tumor müsse schnellstens operiert werden meinte der Prof, da die Lähmung ehr schlimmer anstatt besser wird und man bei dieser Art Tumor erst nach Entnahme sagen kann ob er gut- oder bösartig ist. Meinen Einwand nach Tumormarker im Blut war somit beantwortet. Ich habe den Erklärungen nach der Diagnose erhlich gesagt nicht mehr richtig folgen können. Die OP sollte aufgrund der Lage des Tumors - zwischen Sehnen, Bändern, Nerven und Knochen - nicht vom einem NC durchgeführt werden meinte er. Er versprach mir, mich mit dieser Diagnose nicht allein zu lassen und will sich mit seinem Kollegen besprechen welcher Facharzt für diese OP der richtige ist. Er suche mir dann den Spezialisten und würde direkt für mich einen Termin machen und mich spätestens bis Montag Mittag zurückrufen. Nun hab ich endlich eine Diagnose. Nach 3 LWS OP's dachte ich eigentlich das wäre genug, doch erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Wie sag ich's meinem Chef ??? Lieben Gruß Lilianna |
gnurpselma |
Geschrieben am: 31 Aug 2008, 10:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 11.000 Mitglied seit: 02 Mär 2008 ![]() |
hey lilianna,
wie sag ichs meinem chef..... mitten ins gesicht mit voller bravour. ist er ein guter und verständnisvoll boss, dann streicheleinheiten und sonst ist es eh egeal. wer hat die schmerzen du oder er. wer muß sich operieren lassen zum 4. x du oder er. wer steht davor wo bleibt dein kind in der zeit, was passiert hinterher. wie geht es dir hinterher, mußt du dann zur reha und wie bewältigst du die. jetzt stehst du an 1. stelle nicht dein chef, du, du, du ,du!!!!!! bist ganz wichtig, alles andere hinterher. wenn er der chef verständnis hat bleibt dir dein job, und wenn nicht war es es eh nicht wert, sich darüber gedanken zu machen. ales alles liebe und gute vongnurpselma |
![]() |
![]() ![]() |