Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> HWS BSV?, Irre Schmerzen
Corinna76
Geschrieben am: 30 Apr 2008, 12:21

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.480

Hallo zusammen,

ich bin bereits seit mehreren Monaten im LWS-Forum unterwegs, weil ich bereits 2x an der LWS operiert!

Nun meine Frage, ich habe seit 3 Tagen irre Schmerzen im Nacken runter bis zum Ellebogen!
Ich war heute bei meiner Hausärztin und die meinte nur Verspannungen sollte noch zusätzlich Ibu 800 nehmen (zu meinen Tilidin und Katadolon)!!

Ich bin mittlerweile so verängstigt, weil ich nen totalen Horror hinter mir habe mit meiner LWS!

Wie haben sich eure Schmerzen geäussert? Soll ich am Montag direkt nochmal zu meinem NC gehen , der meint bestimmt ich habe einen an der Klapse!

Freue mich wenn ich ein paar Tips bekomme!

Glg corinna
PMEmail PosterYahoo
Hermine
Geschrieben am: 30 Apr 2008, 12:32

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Corinna,

Verspannungen können verdammt weh tun und auch solche Beschwerden wie z.B. ein BSV machen.

Halte den hals mal warm und schau ob es Dir dadurch besser geht bzw. ob Du Entlastung spürst.

Ich würde auf jeden Fall nochmal den NCH aufsuchen wenn sich die Beschwerden unter den Medis nicht lindern - wenigstens solltest Du die beschwerden genau abklären lassen.

LG
Hermine :winke
PM
Corinna76
Geschrieben am: 30 Apr 2008, 12:38

Boardmechaniker

Hallo Hermine,

vielen Danke für deine Antwort!

ich halte es schon die ganze Zeit warm, bringen tut es gar nicht!

Habe aber gerade entdeckt, das ich am Dienstag eh einen Termin wegen meiner LWS beim NC habe! Dann werde ich direkt fragen, wenn es nicht besser wird!

Ich danke Dir und wünsche Dir einen schönen Feiertag und wenns der Rücken zuläßt einen schönen Tanz in den Mai

Corinna
PMEmail PosterYahoo
ratte
Geschrieben am: 30 Apr 2008, 12:58

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.389

:winke Corinna,

na wenn Du sowieso am Dienstag zum NC mußt,dann ist das doch die gelegenheit das abklären zu lassen,dann bist Du auf der sicheren seite.

Können ja auch wirklich nur verspannungen sein.Drücke dir fest die Daumen.Bin mal gespannt was die dazu sagen.

Bis dahin"""kopf hoch"

Liebe Grüße Ratte
PMEmail Poster
Corinna76
Geschrieben am: 30 Apr 2008, 13:31

Boardmechaniker

Hallo Ratte,

vielen Dank für Deine Antwort!

Werde euch auf alle Fälle informieren, was der Doc meinte!

Nett das Du mir die Daumen drückst

Glg Corinna

Schönen Vatertag morgen
:;
PMEmail PosterYahoo
Nicoline
Geschrieben am: 30 Apr 2008, 14:05

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.270

Hallo Corinna, :;

ich hatte zwar noch keinen BSV in der HWS, aber ich weiß aus meiner Zeit nach meinem Unfall (HWS-Trauma + Schädel-Hirn-Trauma), dass Verspannungen der Muskulatur in diesem Bereich auch zu heftigen ausstrahlenden Schmerzen führen können.

Ich finde den Vorschlag von Hermine eigentlich sehr gut und würde wohl auch so verfahren.

Versuche Dich nicht zu sehr verrückt zu machen, denn das fördert dann die Verspannungen eher noch.

Gute Besserung und liebe Grüße wünscht Dir Nicoline :winke
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 30 Apr 2008, 14:29

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Löli Corinna, :;

na das ist doch die Gelegenheit am Dienstag gleich den NCH anzusprechen :up

Ich drücke Dir die Daumen dass es nicht so schlim ist und die Beschwerden sich bis dahin deutlich gebessert haben.

Auch Dir einen schönen Feiertag und falls stattfindet ..... einen schönen Tanz in den Mai (ich werde den Abend schön auf der Couch verbringen)

LG , drücke Dir die Daumen und würde mich freuen wenn Du dann kurz berichtest.
Hermine :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2673 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version