Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was hält den Kopf ?
Harro
Geschrieben am: 01 Mai 2008, 20:59

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin Hase,
bin a bisserl verwirrt:
Zitat
ich hätte das thema lieber "was hält den kopf" nennen sollen.

Hab ich jetzt ein DejaVu?
So heisst der Titel des Threads doch? :P

LG Harro
PMUsers Website
hase1
Geschrieben am: 01 Mai 2008, 21:36

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.489

oh, stimmt, scheint schon geändert worden zu sein. super.
PMEmail Poster
hase1
Geschrieben am: 13 Aug 2008, 20:00

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 11.489

möchte mich nun, einige wochen später, noch einmal bei euch allen melden und bedanken. habe mich in dieser schwierigen zeit irgendwie aufgehoben gefühlt bei euch. und mich dankbar gefühlt für euer dasein und mitdenken.
und nun die fakten: der vater meines kindes ist wieder wohl auf! gottseidank. der junge professor der charite hat den nacken von hinten aufgeschnitten und nur die ausglaufene bandscheinbenflüssigkeit weggenommen. nach der op ist er etwas zu schnell wieder aufgestanden und hat gearbeitet (ts, ts, durch die schmerzmittel kein richtiges gespür gehabt, achtung!) und dann gings ihm erstmal wieder richtig schlecht mit vollem programm schmerzen. wir dachten schon, die nächste op steht an. nach weiteren ca 10 tagen opiaten und liegen hat er sie dann abgesetzt. er hielt das benebelt sein nicht mehr aus. (war übrigens schon ein zitter-junkiartiger entzug) den schmerz aber hat er, welch wunder aushalten können! er hat ihn dann auch in die ruhe-grenzen gewiesen. und wurde allmählich langsam langsam besser. puh!!
jetzt bin ich einfach froh und dankbar. er beginnt demnächst die reha, hat keine schmerzen mehr und kann sich recht normal bewegen.
und das gute an diesen beschwerden ist ja, dass, wenns mal vorbei ist, und man seine bewegungsmuster ändert, einfach gute gesundheitschancen hat.
ich wünsche euch allen gute besserung, alles gute und eine möglichst schmerzfreie zeit. haltet durch!! es kann besser werden!
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 13 Aug 2008, 20:29

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole Hase,

vielen Dank für Dein Feedback :winke

Macht er den Mitgliedern doch Mut, die noch vor einer OP stehen.

Ich wünsche weiterhin ein stetiges "bergauf" und einen erfolg bei der anstehenden Reha.

Liebe Grüße an Deinen "Patienten" und vor allem an Dich von :winke parvus
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.2152 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version