Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> nach der OP?, was erwartet mich
harleymaus
Geschrieben am: 22 Apr 2008, 12:20

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.470

Hallo isa,
was mir noch einfällt...Die Klinik ist wirklich super! Die Mädels sind alle super nett da und das Essen ist auch gut :z
L.G.Harleymaus
PMEmail Poster
Engelchen1470
Geschrieben am: 22 Apr 2008, 16:26

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 11.305

Hallo Isa
Ich wünsche dir alles gute für deine OP.Bei mir ist es am fünften Mai soweit.Ich war noch nie so aufgeregt wie jetzt.Heute erst Termin bekommen.Wegen dem schlauch muß ich noch mal nachfragen.Ansonsten hat mein Arzt gemeint,könnte ich sobald ich die Narkose verdaut habe gleich aufstehen.Ohne irgendwas,mit Schwester natürlich,aber ohne sonstigen Hilfsmitteln.Anscheinend ist das von Klinik zu Klinik verschieden.Also noch mal alles gute für dich.
Sei lieb gegrüßt
PMEmail Poster
andreag
Geschrieben am: 22 Apr 2008, 18:23

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 11.428

Hallo Isa!
Auch ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Erfahrungsberiche kann ich Dir ja auch noch nicht liefern, da ich noch gar nicht weiß, ob und wann ich unters Messer muß. Meinen Besprechungstermin im KH habe ich ja erst am Donnerstag. Und dann hast Du schon alles hinter Dir.
Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und Du hinterher total schmerzfrei bist. :up
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2133 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version