Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sandra_35 |
Geschrieben am: 17 Apr 2008, 11:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 11.336 Mitglied seit: 11 Apr 2008 ![]() |
HALLÖCHEN.....
Bin Sandra aus Magdeburg und bin mal wieder seid 14 Februar krank. Hab mal wieder einen Bandscheibenvorfall genau wie auch letztes Jahr. Unter was ich so leide könnt ihr aus meinen Profil nachlesen. Bin durch ein Buch auf dieses Forum gekommen. Würde mich freuen Nette Menschen kennen zulernen. Bis dann liebe Grüsse SANDRA aus Magdeburg.. |
Topsy |
Geschrieben am: 17 Apr 2008, 11:17
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Sandra,
erst einmal herlich willkommen hier im Forum. Ein Austausch mit Betroffenen findet hier rege statt. Du mußt nur Deine Probleme schildern oder evtl. Deine Therapien mit uns besprechen, dann wirst Du auch viele Antworten von Betroffenen bekommen. Stelle Deine Fragen bitte in den Fachforen. Vielleicht hilft Dir das ein wenig, wenn Du Dich erst einmal durch das Forum liest, denn irgendwie tauchen die Problem, die einen behindern immer wieder auf. Liebe Grüße Topsy :winke |
Sandra_35 |
Geschrieben am: 18 Apr 2008, 14:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 11.336 Mitglied seit: 11 Apr 2008 ![]() |
HALLO :winke
Vielen dank für deine Antwort hab mich sehr gefreut. Ja lese mich hier erstmal durch. Ist schon ganz schön hart was mann hier so liest wieviel kranke Menschen es gibt. Na ja das hat sich ja keiner ausgesucht.Bei mir ist es auch so unterschiedlich. Die ganze Woche ging es heute habe ich auch wieder mer Schmerzen in mein Bein. Aber ich versuche immer das beste daraus zu machen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LIEBE GRÜSSE SANDRA AUS MAGDEBURG:::::: :; |
![]() |
![]() ![]() |