Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Diskographie abgebrochen
marsupilami
Geschrieben am: 17 Apr 2008, 09:13

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.645

Hallo Zusammen

Am Dienstag hatte ich meine Diskographie. Bis jetzt dachte ich, ich kenne mich mit schmerzen aus. Vier Bandscheiben wollte der Arzt Diskographieren und fast eine Stunde lang hatte ich höllen Schmerzen, ich dachte dann es wäre vorbei, bis der Arzt mir mitteilte das wir abbrechen müssen da sich die Nadel jedes mal beim Eindringen in die Bandscheibe verbiegt. Also hatte ich die Schmerzen vergebens. Noch keine einzige Bandscheibe getestet. Nun versuchen wir das nächste Woche mit einer anderen Nadel. Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll....hat hier Jemand etwas ähndliches erlebt, wird es nächstes Woche besser????

Manchmal frage ich mich wievel wir Bandis noch aushalten müssen und wann entlich ein Ende in Sicht ist.... :heul

Sorry musste schnell ein bisschen Frust ablassen..

Liebe Grüsse :;
PMEmail Poster
Menno
Geschrieben am: 17 Apr 2008, 10:30

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.090

Hallo!
Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an....
Wieso verbiegt ihm die Nadel, warum nimmt der nicht gleich die Richtige???
Willst Du das wirklich nochmal machen lassen?
Was soll dabei rum kommen?
Ich weiß es nicht, aber man muss schon ganz schön viel aushalten, das stimmt.
Manchmal aber habe ich eher das Gefühl, man ist Versuchskaninchen oder Exemplar, um irgendwas mal auszuprobieren.
Ich drücke Dir die Daumen!!
PMEmail Poster
marsupilami
Geschrieben am: 17 Apr 2008, 11:26

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 7.645

Hallo

Die Diskographie ist leider nötig...da bei mir mehrere Bandscheiben hinüber sind und das Ergebniss soll zeigen ob versteifen oder Prothese....

liebe grüsse
PMEmail Poster
Tankgirl
Geschrieben am: 17 Apr 2008, 11:49

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.564

Huhu Marsupilami,

wenn Du es denn nochmal machen lasst musst, dann sprich doch mal den Arzt auf eine Stand-By-Dämmerschlafnarkose an und wenn er dann die Nadeln gesetzt hat, bist Du wieder voll für ihn da und kannst auf das schmerzauslösende Mittel reagieren, damit er weiss, um welche BS es sich handelt.

Bei mir wurde das auch zweimal gemacht, allerdings beide male mit örtlicher Betäubung, oder hat Dein Arzt etwa zu wenig Medikamente benutzt ?

Ich an Deiner Stelle würde ihn auf jedenfall auf das Problem ansprechen. Man muss nicht länger als Nötig leiden.

Liebe Grüsse und ich bin in Gedanken ganz doll bei Dir :streichel , wenns denn wieder so weit ist.

Anja :winke
PM
Marlene
Geschrieben am: 17 Apr 2008, 13:05

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 5.300

hallo Marsupilami

ich hatte auch schon zwei mal diese schlimme untersuchung aber bei mir lief alles gut ab ,ich würde an deiner stelle einen anderen arzt aufsuchen. diese untersuchung ist schon schlimm genug ,und wenn dann noch die nadel verbiegt........kann mir nicht vorstellen dad es an der nadel liegt oder bist du schon so verknorpelt ?!

lieben gruß marlene :traurig2
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1813 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version