Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
bobbo1 |
Geschrieben am: 14 Apr 2008, 07:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 100 Mitgliedsnummer.: 4.551 Mitglied seit: 31 Jan 2006 ![]() |
Hallo :;
da meine Schmerzen mir trotz Morphin 30 mg 1-0-1 extrem zu schaffen machen, habe ich paralel zum Rentenantrag einen Rehaantrag in eine Schmerzklinik gestellt, mit der Auflage : die Schmerzklinik am Arkauwald in Bad Mergentheim.Könnte mich ja auch einweisen lassen, aber ich denke die RV sollte zahlen, wenn sie mich schon so lange warten lässt, oder? Ich brauche Psych./ und Schmerzteraphie. Außerdem habe ich mir jetzt noch alternativ dazu folgende Kliniken gesucht: Kliniken Höhenried , Bernried und Enzenbergklinik. Wer kann mir für mein Schmerzgedächtnis eine Klinik empfehlen. Morphin möcht ich nicht erhöhen. Habe gerade die DRV angerufen wegen meines Bescheides: er liegt seit dem 26.03.08 dem ärztl. Dienst vor.Also warte ich noch was, da die Aussage war: es wären nicht mehr viele Ärzte dort. L.G. Bobbo :; |
parvus |
Geschrieben am: 14 Apr 2008, 10:46
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole Bobbo,
ich war gerade vor einem Jahr in der Enzensbergklinik zur Schmerztherapie. Dorthin wurde ich, auf meinen Wunsch hin, durch meine HA-Praxis geschickt, d.h mittels KH-Einweisungschein. Allerdings hat man dort, in der Regel, mit ca. 12-20 Wochen Wartezeit zu rechnen ... aber es hat sich gelohnt! Viel Erfolg :winke parvus |
Ave |
Geschrieben am: 14 Apr 2008, 10:58
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Höhenried = Bernried.
Und als Schmerzpatient würde ich diese Klinik keinesfalls empfehlen!!! Ich war dort letztes Jahr auf Reha und seitdem habe ich erst richtig Probleme. OT Oberärztin:" Wenn Sie alle weniger essen würden und ausreichend Bewegung hätten, dann wären Sie alle nicht hier, weil es Ihnen dann gut ginge" Was als Schmerzklinik empfehlenswert ist, ist Tutzing. An das dortige Krankenhaus angegliedert. |
bobbo1 |
Geschrieben am: 15 Apr 2008, 06:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 100 Mitgliedsnummer.: 4.551 Mitglied seit: 31 Jan 2006 ![]() |
Hallo :;
Danke für die Infos L.G. Bobbo :; |
![]() |
![]() ![]() |