Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Narcisita |
Geschrieben am: 15 Apr 2008, 07:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 11.349 Mitglied seit: 13 Apr 2008 ![]() |
Hallo,
habe gestern abend zum ersten mal Tilidin genommen. Die Schmerzen sind damit nur gelindert worden. Hatte aber ein Gefühl, als ob ich ein Paar Gläser zu viel gehabt hätte. :vogel Das Zeug kann ich definitv nicht auf der Arbeit nehmen. Die Kollegen würden mich fragen, ob ich noch bei Verstand währe. Wenigstens habe ich damit 1 Stunde länger geschlafen als sonst. Die Platte unter meiner Matratze habe ich entfernt und heute werde ich mal beim Neurologen fragen, womit ich bestechen kann um einen früheren Termin zu bekommen. Herzliche Grüsse |
Narcisita |
Geschrieben am: 16 Apr 2008, 16:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 11.349 Mitglied seit: 13 Apr 2008 ![]() |
Halli hallo,
habe einen Termin am Montag bekommen. Das macht mir Hoffnung. Jetzt macht mir nur noch Kopfzerbrechen, ob die Untersuchung dort mit Schmerzen verbunden ist. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ein Bekannter sagte, das mit Nadeln eingestochen wird. Stimmt das? |
Avendura |
Geschrieben am: 16 Apr 2008, 19:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 11.367 Mitglied seit: 15 Apr 2008 ![]() |
Hallo!
Code habe gestern abend zum ersten mal Tilidin genommen. Die Schmerzen sind damit nur gelindert worden. Hatte aber ein Gefühl, als ob ich ein Paar Gläser zu viel gehabt hätte. :vogel Das Zeug kann ich definitv nicht auf der Arbeit nehmen. Die Kollegen würden mich fragen, ob ich noch bei Verstand währe. Wenigstens habe ich damit 1 Stunde länger geschlafen als sonst. Das kenne ich, ich nehme das Zeug auch nur im Notfall und schon gar nicht auf der Arbeit, fahrtüchtig bist Du auch nicht wenn Du Tilidin nimmst. Ich helfe mir sonst mit Novalgin-Tropfen, die haun mich nicht so von den Socken, helfen meiner Meinung nach aber auch nicht so lange. Also um Dir mal die Angst vorm Neurologen zu nehmen, der sticht dich zwar mit Nadeln, aber gegenüber der Schmerzen eines BSV ist das nix. Sicherlich kann man sich besseres vorstellen als sich beim Neurologen die Leitfähigkeit der Nerven messen zu lassen, aber es ist wirklich nicht so schlimm. Ich drück Dir die Daumen. |
Narcisita |
Geschrieben am: 21 Apr 2008, 09:43
|
Hallo nochmals,
war gerade beim Neurologen welcher sagte, das neurologisch alles in Ordnung währe. Mit meinen Beschwerden solle ich mich an den Orthopäden wenden. Komisch !!! Woher meine Schmerzen kommen, kann keiner sagen, aber haben tue ich sie. Ich werde also wieder zum Orthopäden gehen und fragen, was getan werden kann das ich diese loswerde. Meine Arbeit ist im ganzen beim Sitzen. Laufen geht ganz gut. Beim Stehen kommen nach 10 Minuten die Schmerzen, die durch bücken gelindert werden. Schlafen maximal 4 Stunden. Danach werden die Schmerzen so heftig das ich (egal wie ich mich im Bett auch drehe) aufstehen muss. Auch hier bringt das Bücken wieder Linderung. Hat jemand mit den gleichen Problemen zu kämpfen? Währe schön eure Meinung zu hören. Grüsse |
Corinna76 |
Geschrieben am: 21 Apr 2008, 09:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 390 Mitgliedsnummer.: 10.480 Mitglied seit: 04 Jan 2008 ![]() |
Hallo,
auch ich nehme nun seit November Tilidin ( ca 5 Stk am Tag ) , Lyrica und Katadolon! In der 1. Woche hatte ich das auch mit dem Schwindel, aber das geht vorbei, es bringt dir nichts die Tilidin nur ab und zu zunehmen!! Diese Medikamente (Opiate) müssen regelmäßig eingenommen werden, das man einen bestimmten Pegel erreicht! Dann ist das alles mit dem Schwindel erledigt! Lasse Dir einen Opiat-Ausweis von deinem Neurologen ausstellen, damit darfst Du dann auch Auto fahren! Kopf hoch und lass Dich nicht abfertigen in den Arztpraxen , du bist ein Notfall!!!!!! Glg Corinna |
Narcisita |
Geschrieben am: 21 Apr 2008, 10:20
|
Danke für deine aufmunternden Worte.
Leider weiß ich nicht mehr weiter. Die Schmerzen habe ich immer noch. |
Corinna76 |
Geschrieben am: 21 Apr 2008, 10:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 390 Mitgliedsnummer.: 10.480 Mitglied seit: 04 Jan 2008 ![]() |
Hallo,
was für Medikamente nimmst Du denn im moment`?? |
Narcisita |
Geschrieben am: 21 Apr 2008, 10:40
|
Keine ausser wenn ich schlimme Schmerzen habe Talidin.
|
Narcisita |
Geschrieben am: 23 Apr 2008, 16:24
|
Hallo,
morgen werde ich wieder beim Orthopäden vorstellig, welcher den Befung des Neurologen abwarten möchte. Ich hoffe das dieser bei ihm eingetroffen ist, denn so langsam bange ich um meine Arbeit. Auf jeden Fall sagte mir der Orthopäde, das er der Meinung ist, das die schmerzen vom verengten Spinalkanal kommen würden, da er diese Erfahrung bei anderen Patienten gemacht hätte. Die Probleme währen durch eine OP beseitigt worden. Er sagte das er diesbezüglich die Meinung eines Neurochirurgen haben wollte. Nun hoffe ich also das der Befund (habe ihm doch mündlich mitgeteit, das aus der Sicht des Neurologen alles OK) des Neurologen bei Ihm eingetroffen ist und er mich endlich zum Neurochirurgen überweist. Grüsse und gute Besserung |
![]() |
![]() ![]() |