Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
We-Ha |
Geschrieben am: 27 Nov 2003, 10:07
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Kann man solche Leute nicht belangen wegen Körperverletzung ?
|
Danny |
Geschrieben am: 27 Nov 2003, 10:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 601 Mitglied seit: 30 Okt 2003 ![]() |
Moin Moin,
denke nicht oder? Hoffe nur es ist nicht mehr kaputt. Aber so ne Mille Schmerzensgeld wäre nicht schlecht. Leider sind wir nicht in USA... da gäbe es noch mehr. Würde mir ne kleine Insel kaufen und nen Heli, Paß wegschmeißen und einfach abhauen. Denkst Du wenn ich erst meine Identität geändert habe sind auch die Schmerzen weg? :P Wenigstens kann ich noch Lachen und habe meine Zuversicht nicht verloren. Bin halt ein gutmütiges Landei. Bis bald, Danny |
![]() |
![]() ![]() |