
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
wi-ro |
Geschrieben am: 19 Apr 2008, 12:30
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
das man sich erstmal selbst verrückt macht, wenn nach einer KG Verschlimmerungen eintreten ist doch völlig normal. Zitat Habe nun meine 4 Kg hinter mir ... jetzt wird angefangen die Muskuluatur richtig auf zu bauen ... das erste was gemacht und gezeigt wurd .. ist gerade sitzen ... was echt schon schwer ist wenn man es nicht gewohnt ist ... da fangen erst mal an alle Muskeln weh zu tun ... Jetzt mach einfach so weiter, bleib am Ball, lass es nicht Schleifen und Du wirst sehen in ein paar Wochen hast Du alles im Griff. Gerald :winke |
![]() |
![]() ![]() |