Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
STU8FE |
Geschrieben am: 08 Apr 2008, 21:00
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo Ihr,
mir wurde vor einer woche eine beginnende Lungenentzündung diagnostiziert (bekam zuvor Hochdosis Kortison wegen MS-Schub und schon etliche PRT, welche wohl mein Imunsystem total geschrottet haben). Die Husterei war echt der Horror - Schmerzen wie Hölle - seither zieht es wieder runter in die Wade - was nach etlichen PRT endlich mal besser war. Was mich etwas beunruhigt ist - das meine Zehen - nach langen 15 Monaten nach der OP endlich wieder etwas reagiert haben - dies nun wieder weg ist. Vor dieser Husterei und den grossen Niesern ging wieder etwas "runter" in die Zehen... sprich ich konnte zwar nicht wirklich gezielt die Zehen bewegen, aber halt so ein bissel. Das ist nun wieder weg :heul Damals haben mir die Operateuer nach verschiednenen Messungen gesagt es würde so 9 Monate Dauern - bis sich der Nerv wieder erholt - es waren nun 15 Monate. Nun habe ich Angst das es wieder "kaputt ist " für weiter viele Monate - ich kann diese blöden Schienen am Fuss nicht mehr leiden und hatte Hoffnung den Sommer mal wieder "normale" Schuhe tragen zu können. Hat jemand von euch auch mal so eine erfahrung gemacht ? Was tun ? |
parvus |
Geschrieben am: 09 Apr 2008, 10:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
Mensch, so eine blöde Husterei ist doch echt ein Mist :streichel Da natürlich alles und nichts passiert sein kann, durch den hartnäckigen Husten, so solltest Du, um sicher zu sein, bei Deinem Arzt vorstellig werden und abklären lassen, warum Dein Fuß nun so reagiert. Es muss nicht wirklich das Schlimmst dabei passiert sein, jedoch könnte der Nerv ein wenig Druck abbekommen haben und Dein Fuß somit auch wieder einen Schritt in die hintere Richtung gemacht haben, also vielleicht leider wieder einen "Nachschritt" (wieder eine Verschlechterung) als ein Fortschritt erfolgt sein. Habe Geduld, wenn es denn so wäre, es sollte sich dann doch hoffentlich auch bessern, aber es wäre sicher das leichtere Übel :trost Drücke Dir die Daumen, dass keine gravierenden Probleme entstanden sind und vor allem, dass Du bald wieder ganz gut auf den Beinen bist, in allen Belangen Deiner Gesundheit. :streichel Gute Besserung und Kopf hoch :streichel parvus |
![]() |
![]() ![]() |