Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansel |
Geschrieben am: 25 Nov 2003, 19:41
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Hi Anette,
danke für die lieben Wünsche. Der Hammer war: Er meinte noch, wenn ich denn überhaupt mal Schmerzen hätte, könnte ich auch ruhig mal eine Tablette nehmen. Im Bericht der Klinik stand die komplette Medikation mit Tramal, allem anderen Zeugs und empfholener Schmerztherapie. So ein blödes Schw...... |
Bobbylein |
Geschrieben am: 25 Nov 2003, 19:51
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Hansel!
Ich lese erst heute von deinem Übel! Dir hat man ja ganz schön zugesetzt. Wünsche dir trotzdem gute Besserung und gaaaaaannnnz viel Geduld bei den Halbgöttern in Weiß. Bobby |
Hollie |
Geschrieben am: 25 Nov 2003, 20:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 373 Mitgliedsnummer.: 551 Mitglied seit: 06 Okt 2003 ![]() |
Hallo Ralf, das mit der Schweigepflicht wusste ich SO auch noch nicht, wirklich total toller Tipp!
@Bandihansel: flüster uns doch mal allen die Adresse von dem Idioten...dann tauchen wir da als geschlossener Bandiclub auf. Und dann :h . Ich könnte mich immer noch ohne Ende aufregen. Dann nimm MAL nicht zu oft eine Tablette. Haha. Hollie :smoke |
We-Ha |
Geschrieben am: 25 Nov 2003, 20:44
|
||
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Jau, Los Bandidos ... |
||
Hansel |
Geschrieben am: 25 Nov 2003, 23:24
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
:angry: ja, so richtig tüchtig draufkloppen könnte ich da.
Ich wundere mich heute nur darüber, daß ich es noch geschafft habe, meine guten Manieren nicht zu vergessen. Ich glaube, wenn ich da nochmal hingehen würde, dann würde der Vogel ziemlich komisch aussehen und hätte ein paar Bandscheiben-OP`s vor sich :cool |
Donald |
Geschrieben am: 26 Nov 2003, 13:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 310 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 11 Nov 2002 ![]() |
:winke Hallo Hansel !
Wir haben uns ja schon mal bei MSN über diesen Schwachkopf unterhalten daher brauche ich ja hier nicht auch noch meinen Senf dazu abgeben *Grrrr*. Ist heute nicht der Termin bei dem anderen Orthopäden? .. wenn ja, wie war es denn heute bei dem? .. wird jetzt ein neues MRT gemacht? Gute Besserung !!!!!!!!! Susanne |
Hansel |
Geschrieben am: 26 Nov 2003, 20:48
|
Hallo Susanne,
nein, der Termin ist noch nicht zustande gekommen, weil ich doch nicht so schnell dazwischen kam wie ich wollte. Auf jeden Fall muss ein MRT gemacht werden, weil ich Gewissheit haben muss, was nun los ist. In der letzten Nacht habe ich GAR NICHT geschlafen, solche Schmerzen hatte ich. Erst heute um 13 Uhr konnte ich dann mal für ein paar Stunden schlafen. Habe 2 Vioxx 25mg genommen, und selbst damit bin ich nicht schmerzfrei. Macht keinen Spass mehr. Freitag gehe ich aber zu meinem Chef zum Beurteilungsgespräch, werde ihm offen und ehrlich sagen, was Sache ist, und versuchen auf 25 Stunden runter zu gehen. Ab 01. Januar. Ich glaube, die Chancen stehen nicht schlecht für mich Also, bis später, vielleicht sehen wir uns im Chat Hans |
![]() |
![]() ![]() |