Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansel |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 21:36
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Ja Bandis, ihr könnt Euch darauf verlassen, daß das eine Superbeschwerde wird,
dem Arsch (Sorry) werde ich mal zeigen, wo es lang geht. Er hat ja auch noch mehr gesagt, aber das war zu umständlich und zu langwierig. Ich habe mir überlegt, daß auch der Sozialverband davon eine Abschrift zur Info bekommen wird, denn auch die wird es interessieren. Das schlimmste ist, wenn man später Rentenansprüche stellt, könnte es passieren, daß auch ein solcher Idiot sein Statement dazu abgibt. Eigentlich überlege ich, ihn aufzufordern, mir die Unterlagen wieder rauszugeben. Ich glaube, das ist besser..... Donnerstag habe ich einen neuen Termin, allerdings recht weit weg, aber vielleicht lohnt es ja. Ärzte dieser Art zeigen uns Bandis doch, daß wir uns nichts gefallen lassen dürfen, und jeder dem ähnliches widerfährt sollte aufständig werden denke ich. Ich habe ihm dann übrigens auch gesagt, daß es mein Körper ist, ich die Schmerzen habe, und es nicht sein kann, daß er mir sagt, ob ich Schmerzen habe, oder nicht. Wo kämen wir denn dahin, demnächst sagen die Ärzte zu den Patienten: "Ja...tut mir leid, sie haben Krebs, von oben bis unten, vielleicht haben sie noch 4 Wochen. Schmerzen haben könnten sie eigentlich nicht haben, denn das steht ja nicht auf den Bildern".... Aber ich will auch keinem Unrecht tun. Ich habe auch sehr sehr gute Ärzte erlebt, und ich habe ja auch noch 2 gute Ärzte, die auch helfen wenn es dran ist. Dies wird dann hoffentlich ein Einzelfall sein. Bandihanselimmernochstaunt |
schwarzhex |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 21:44
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
hallo hansel,
mir fehlen die worte und meine haare stehen zu berge :hair wie weit mussen wir noch kommen damit man und uns und unsere krankheit entlich begreift. wenn ich könnte würde ich dir helfen dem dok :tritt und zur sicherheit noch :boxen hansle halt den kopf hoch und lass dich nicht unterbekommen. denk immer daran es gibt auch gute ärzte bloss sind die mangelware. lieben gruß mel :winke |
Hansi |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 21:47
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hi Hansel, geht bei Dir eigentlich überhaupt mal irgend etwas normal über die Bühne? Würde ziemlich dumm aussehen, aber fühl Dich von mir mal in den Arm genommen und getröstet. Hoffe der nächste Ortho hat sich den Dr. verdient. Es ist zum Beine ausreißen was einem da mitunter als Arzt vor die Nase gesetzt wird. Aber eines dürfen wir nicht vergessen. Egal wie viele von diesen Pseudodottore wir hier finden, es überwiegt immer noch die Anzahl derer, welche neben dem Wirtschaftsbetrieb noch das Helfen auf Ihren Fahnen geschrieben haben. Es ist bloß verdammt schwer, die guten Ärzte zu finden. Wünsche Euch eine angenehme Nacht Hansi m.B. :sonne :trost :trost |
Harro |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 21:53
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Man Hansel, du hast aber einen Driss am Gang.
Dein Erlebnisbericht hört sich an als wärst du beim Gutachter gewesen. :h So einen Affen hatte ich auch mal, und den haben sie auch noch um seine Meinung gefragt, obwohl ich nur einmal da war. :r Lass dich bloss nicht unterkriegen. Harro PS. Wütend, weil, wenn man sich noch bewegen kann, gehts noch, fragt sich nur wohin. |
Hansel |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 21:54
|
||
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
:rolleyes: sieht sicher lustig aus. So ein Hansi mit Bus, der nen andern Hansi (ohne Bus) umarmt :rolleyes: Aber ich danke Dir, es ist angekommen, und wie immer fühle ich mich hier super aufgehoben. Ich denke, es wird schon wieder....wenn ich meinen Optimismus nicht hätte.....nicht gehabt hätte in den letzten Jahren...wäre ich sicher inner Klappse gelandet. Gott sei es gedankt, daß ich immer wieder kämpfen kann :winke |
||
Ralf |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 22:25
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hi Hans,
hab lange überlegt, was ich Dir schreiben soll. Gute Besserung für Dich! Ralf :winke |
Hansel |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 22:51
|
Danke Dir Ralf....das sagt einiges.
Ich muss gestehen, auch ich bin sprachlos, und habe echte Wut in mir. Ich wollte ja bei ihm nicht rummjöseln....Hilfe wollte ich. Mehr nicht. Schon unglaublich, was man alles über sich ergehen lassen muss |
cat |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 23:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 57 Mitglied seit: 17 Dez 2002 ![]() |
Huhu Hansel,
lass dich nicht unterkriegen - du hast ja noch deinen Humor. Im Mom überwiegt zwar die Wut, aber die kannst du ja in die Beschwerde packen. Viele von uns kennen es - da hört man Worte aus Arztes Mund und ist selbst irgendwann sprachlos, weil man kaum glauben kann, was man hört. Woran liegt das? Sind sie abgestumpft? Haben sie keine Erfahrung? Weiß der Kuckuck! :h Ich meide seit einiger Zeit Orthopäden und gehe nur noch zu Neurochirurgen (2 in 3 Jahren). Diese haben Bilder wenigstens richtig gedeutet. Von vielen Orthos scheint es nur Medis und den Tip mit dem Training zu geben. Hoffentlich ist dein "nächster" gut! Ich wünsche es dir. Gute Besserung! :winke Conny |
Hansel |
Geschrieben am: 24 Nov 2003, 23:40
|
und den habe ich von susanne (Donald). So stehe ich mal morgen in der Praxis bei dem A....... |
Kessi |
Geschrieben am: 25 Nov 2003, 10:04
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Bandihansel,
das ist wohl leider bei Orthopäden an der Tagesordnung, irgendwie wollen sie uns beweisen, dass man mit Bandscheibenvorfällen keine Schmerzen haben kann, wenn diese nicht auf die Nervenwurzel drücken, ist es ja auch so. Wie ich dir doch nachfühlen kann. Solltest du nicht zum MRT? Ich dachte, du hattest beim Radiologen einen Termin. Mir fehlen auch die Worte....., weiterhin viel Kraft für dich. Viele Grüße von Kessi :winke |
![]() |
![]() ![]() |